Probleme beim Abspielen von Streams

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FB, 15.12.2007.

1. FB

FB Neuer Benutzer

Hi Zusammen!

Am letzten Champions League Tag (Mittwoch) bestellte ich mir
    bei Premiere ein Fußball-Spiel als Online-Stream,

beim Stream gab es dann jedoch Probleme,
    hat ne weile gezuckt und geruckelt...
    Die Signalstärke zum Router war an dem Abend nur mies X(
    Jedenfalls regte mich das so auf dass ich neustarten wollte,
    als mein PC völlig überlastet war und es gedauert und gedauert und gedauert hat bis der neustartet, drückte ich einfach auf den reset knopf...
    Danach loggte ich mich nochmals bei Premiere ein,
    versuchte den Stream zu öffnen,,
    dabei stieß ich auf folgenden Fehler:

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes Transportprotokoll (z. B. "http:" oder "rtsp:") zu verwenden, wenn Sie im Dialogfeld "URL öffnen" eine URL eingegeben haben."

Ich hoffte natürlich dass es sich hier um einen Einzelfall handelt,
    jedoch stelle ich jetzt fest,
    dass ich Streams, die ich mir täglich reinzog (Online-TV von meinem FußballClub), nicht mehr funktionieren..
    Bei einem Rechtsklick auf das schwarze Windows Media Fenster,
    von dort aus dann "Fehlerdetails",
    kommt wieder diese Fehlermeldung..

Mein PC ist frisch formatiert,
    gibts auch ne andere Lösung als nochmal zu formatieren ?( ;(
    Danke im Voraus...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme beim Abspielen von Streams
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim abspielen von streams

,
  2. abspielen von streams und DVD fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Abspielen von Streams - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....