Probleme beim abspielen von divx und anderer Videoformate???

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Bahlrock, 14.11.2006.

  1. #1 Bahlrock, 14.11.2006
    Bahlrock

    Bahlrock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir neulich linux installiert da ich die schmauze voll hatte von windows. da ich aber noch ein paar videos auf meiner anderen nfts platte habe (von denen ich mich nicht trennen will sowie anderes zeuch!) ist es mir nicht möglich sie abzuspielen sowie auch meine mp3!

    folgende fehler traten auf beim video abspielen->

    Kein Plugin gefunden um diese Quelle zu handhaben (blablabla_etc.mpg)
    details->
    xine: Kann keinen Demultiplexer für >blablabla_etc.mpg< finden
    xine: Inputplugin gefunden: Datei Plugin


    Und Nochmal hier beim abspielen von divx->

    Es trat ein Problem beim Laden einer Library oder eines Decoders auf: divxc32.dll


    und mit wma habe ich auch probleme. Da werde ich widerum auf die microsoft seite geladen um mir ein plugin runterzuladen was ich verzweifelt versucht habe.

    Wenn ihr mir weiterhelfen könntet würde ich euch sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DomiJnr4, 15.01.2007
    DomiJnr4

    DomiJnr4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    puh video/audio codex und linux das ist so eine Sache ...
    wenn du Ubuntu 6.10 heißt bist du da aber von Vorteil!

    Der paketmanager weiß jetzt nicht wie der im Ubuntu heißt (bin ein Suse fan) der lädt alle pakete runter für audio video etc...

    aber ansonsten kenn ich dein problem nur zu gut =)

    mfg
     
  4. #3 DomiJnr4, 15.01.2007
    DomiJnr4

    DomiJnr4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so die lösung lautet:
    libdvdcss2 das ist der name des pakets welches du suchst
    findest du auf www.rpmseek.com


    mfg
     
Thema:

Probleme beim abspielen von divx und anderer Videoformate???

Die Seite wird geladen...

Probleme beim abspielen von divx und anderer Videoformate??? - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....