probleme beim abmelden eines forums

Diskutiere probleme beim abmelden eines forums im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!! ich besuche regelmäsig einen forum und logge mich auch ganz normal ab,durch logaut.. aber...

1. tonguz

tonguz Neuer Benutzer

hallo leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!!
    ich besuche regelmäsig einen forum und logge mich auch ganz normal ab,durch logaut..
    aber jedesmal wenn ich die seite neu anwähle sehe ich das bei der anmeldung sowohl mein nickname als auc h mein passwort gespeichert inden anmelde zeilen drinsteht,so das mann nur die eigabetaste drückenmuss um auf den forum zu gehen...ich benutze einen heinrechner,was mache ich da falsch????ich möchte das niemand ausser mir ,in die seite rein kann und meine mails liest
    ich habe nämlich eine sehr neugierige frau :D

danke für eure antworten.....

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 21.11.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Normal geht das nur über cookies wenn du die danach löscht sollte man nach dem logout auch nicht mehr automatisch angemeldet sein.

Also Logout und danach die cookies löschen.

Mfg Splasch

4. #3 Blaxxun, 21.11.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Sicherheit

Den hacken bei Passwörter speichern wegmachen und dann cookies löschen. Jedes mal ausloggen und schon stehen keine Passwörter mehr in den Feldern allerhöchstens noch dein Nick/EMail.

Wenn du IE nutzt wird es wohl so ähnlich gehn ;)

Thema: probleme beim abmelden eines forums
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard abmelden

Die Seite wird geladen...

probleme beim abmelden eines forums - Ähnliche Themen

1. Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

Leute vor 13 Jahren in diesem Forum: Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...