probleme bei zone alarm update

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Otter, 15.03.2006.

1. Otter

Otter Neuer Benutzer

Hi Leute

Ich hab ein Problem....
    und zwar hab ich als firewall zone alarm. So, nun kam vor einiger zeit halt ein update zu einer neuen version raus, ich lads mir runter und wills halt installieren. doch jedes mal wenn ich die datei anklicke, also doppelklicke, startet sich einfach mein comp neu !! was kann denn da falsch laufen?? es ist nicht so, das er neu startet und dann das prog installiet, sondern er fährt dann halt ganz normal hoch und wenn ichs nochmal versuch hab ich wieder den gleichen mist !
    Kann mir da jemand helfen, weil ich würde schon gern up to date sein !
    Danke
    otter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Kann dir nur raten das Update nochmal runterzuladen beim Hersteller und dann versuchen das zu starten. Wenn das auch nicht klappt, liegts am Update. Auch empfiehlt es sich zuvor Zone Alarm noch zu deinstallieren.

4. Otter

Otter Neuer Benutzer

also ich habs nochmal runtergeladen, sogar eine neuere version, aber das problem ist das gleiche, und mein pc startet sich einfach neu, ohne vorwarnung. das kann doch irgendwie nicht sein. und das gleiche passiert, wenn ich das zone alarm über die systemsteuerung deinstallieren will !!!
    weiß den niemand was man da machen kann. vielleicht liegts an irgend einem registry pfad oder so ???

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Kann dir nur raten dich mal an den Hersteller Support zu wenden. Ansonsten Systemwiederherstellung von einem Tag machen, an welchem noch kein ZA installiert war (Start->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung) oder Windows neu installieren.

Auf jeden Fall würde ich dir von ZA abraten, das Produkt ist ziemlich fehlerbehaftet und nicht gerade das nonplusultra in punkto Firewall.

6. Otter

Otter Neuer Benutzer

hi

zu welcher kostenlosen firewall würdest du mir denn raten? also eine die auch dann wirklich gut ist. wobei ich sagen muss mit zone alarm hat ich jetzt eigentlich nicht so die großen probs oder so.....halt nur des mit dem neustarten.
    naja vielleicht kannst mir mal sagen was du mir so empfehlen könntest

7. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Die Sygate FW ist ganz gut klick, aber auch die Outpost.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probleme bei zone alarm update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Produktaktualisierung Fehler ZoneAlarm

,
  2. zonealarm produktaktualisierung fehler

,
  3. zonealarm meldet produktaktualisierung fehler

,
  4. zonealarm update pc startet neu
Die Seite wird geladen...

probleme bei zone alarm update - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...