Probleme bei XP Istallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ds-90, 28.03.2008.

  1. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    ich habe folgendes problem: ich hab die festplatte von nem pc formatiert und jetzt ist sie halt leer. habe dann versucht xp home neu zu installieren. es kommt jedoch immer die meldung das irgeneine datei beschädigt ist. habs auch mit ner xp pro cd probiert kam das gleiche. was kann ich tun das das klappt? ist echt dirngend würde mich freun wenn mir jemand hilft :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bjoern1414, 28.03.2008
    bjoern1414

    bjoern1414 Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenne das problem sehr gut!

    weiss aber nich was das genau ist

    Probier es mal an einen anderen pc und dann legt die festplatte wieder in deinen fest ein und repariere einfach
     
  4. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das ich die in nen andre pc mach und da dann windows installier dann wieder zurück in den und nur reparieren?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 28.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    versuche mal auf einen anderen PC Windows neu zu installieren d.h. du baust die Festplatte in einen anderen PC ein. Um einen Hardware-Fehler auszuschließen.
     
  6. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    selbstheilung ftw!!!

    hab den pc einfach ma ne viertel stunde stehn lassen un jetzt funzt die ***** doch tatsächlich (keine ahnung warum). gestern ahtte ich noch das problem das er an ner bestimmten stelle (noch 16 mins...) einfach stehn geblieben ist 3 mal hintereinander

    (ja das war mein 4ter versuch dadrauf windows zu instalieren hab die hd vorher nichtmal formatiert bekommen hab sie dann in en externes gehöuse gesteckt und da formatiert)
     
Thema:

Probleme bei XP Istallation

Die Seite wird geladen...

Probleme bei XP Istallation - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...