Probleme bei xp installation, notebook

Diskutiere Probleme bei xp installation, notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, hab hier massievste probleme mit meinem notebook. Hab ein Targa visionary 1600 bei dem das Laufwerk keine cd´s mehr annimmt, und hab auch...

1. #1 acidrain, 08.11.2006
    acidrain

acidrain Guest

Hallo, hab hier massievste probleme mit meinem notebook.

Hab ein Targa visionary 1600 bei dem das Laufwerk keine cd´s mehr annimmt, und hab auch kein windows oben. so, jetz wollt ich über einen USB-IDE adapter ein cd-laufwerk einstöpseln und davon booten. hat damals vor ca. einem jahr auch einwandfrei gefunzt, nur eben jetz nich mehr! kommt die aufforderung: " Drücken sie eine belibige taste um von cd zu starten" das mach ich, und dann kommt die meldung: "CDBOOT Memory overflow error". komm jetz echt nich mehr weiter...hat vllt. jemand ne idee, oder sogar ne lösung für das problem?
    vielen dank im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

soviel ich weiß werden die treiber für usb erst nach der installation von windwos installiert... d.h. du kannst nicht von usb booten weil das notebook keinen treiber dafür hat!

gruß

h@wk

Thema: Probleme bei xp installation, notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memory overflow error fujitsu iemens

,
  2. asus x56sn ap115c

Die Seite wird geladen...

Probleme bei xp installation, notebook - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...