Probleme bei XP-Installation *Drigend Hilfe*

Diskutiere Probleme bei XP-Installation *Drigend Hilfe* im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, hab ein Großes Probleme habe ein Lenovo SL500 Laptop und hatte Windows Vista Premium installiert.. Dann habe ich veruscht XP drauf zu...

  1. MP44

    MP44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab ein Großes Probleme
    habe ein Lenovo SL500 Laptop und hatte Windows Vista Premium installiert..
    Dann habe ich veruscht XP drauf zu installen.. Da es bekanntlich die Kompalbiltätsprobleme und so gibt
    hab ich nix Formatiert (eine 250gb Platte 3 Partonen (vonWerk aus ))
    Doch genau da wo man Was eingeben muss reagiert dann das Touchpad und die Tastatur nicht mehr..
    mit einer anderen Maus habe ich das gleiche Problem..
    Hoffe jemand kann mir Helfen da ich das Teil drigend wieder brauche
    Gruß MP44
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 01.04.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    das heist windows xp läuft auf dem notebook
    aber die tastertur und das touchpad reagieren nicht

    warscheinlich fehlen im noch die treiber für die ganzen sachen
    die kann man bei der xp installation mit einer diskette einbinden
    oder du erstellst dir mit so nem tool ne neu install cd wo die driver dafür schon dabei sind
    (keine ahnung wie die software heißt gibts aberbei microsoft gratis zum download )
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Um was für eine Windows XP Version handelt es sich?
    Du bist dir im klaren darüber, dass nach der XP Installation dein Vista nicht mehr ohne weiteres startet?
    Wenn du auf Vista verzichten kannst, dann würde ich an deiner Stelle die Vista-Partition formatieren und dann XP installieren.
    Benötigte Treiber kannst du direkt ins XP Setup integrieren z..B. mit dem XP-Isobuilder.
    Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz, denn dein Vista sollte ja noch booten??????
    Gruß Jo
     
  5. MP44

    MP44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ne mein Problem ist das Während der Windows Installation Das Touchpad und die Tastatur ohne Probleme laufen... auch noch da wo steht Verblebende Zeit 39 min z.B. aber wenn ich dann Datum und sowas alles machen soll.. reagiert die Maus und die Tastatur nicht mehr? Woran kann das liegen? Meint ihr ich soll alles formatieren.. und Vista neu draufinstallieren.. ? ich denke die Treiber gibts für XP garnicht hab hier einen Link..

    http://www-307.ibm.com/pc/support/s...yind=0&operatingsystemind=53385&validate=true

    ist überings ein Lenovo SL 500 276 A13

    Gruß MP44
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du willst also definitiv lieber XP auf der Kiste haben?
    Du kannst 100% XP auf dem Lenovo zum laufen bringen. Du findest alle Treiber für das Gerät und zwar
    genau hier der Synaptics UltraNav Driver ist der Touchpadtreiber!
    Was für ein Windows XP Setup benutzt du? Ist es von einem anderem Laptop? Eine OEM-Version?
    Welche Service Packs sind darin enthalten?
    Du könntest dir ein XP Setup basteln und direkt die wichtigsten Treiber mit integrieren ;).
    Gruß Jo
     
Thema: Probleme bei XP-Installation *Drigend Hilfe*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpadtreiber xp installation integrieren

Die Seite wird geladen...

Probleme bei XP-Installation *Drigend Hilfe* - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...