Probleme bei XP-Installation *Drigend Hilfe*

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von MP44, 01.04.2009.

1. MP44

MP44 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    hab ein Großes Probleme
    habe ein Lenovo SL500 Laptop und hatte Windows Vista Premium installiert..
    Dann habe ich veruscht XP drauf zu installen.. Da es bekanntlich die Kompalbiltätsprobleme und so gibt
    hab ich nix Formatiert (eine 250gb Platte 3 Partonen (vonWerk aus ))
    Doch genau da wo man Was eingeben muss reagiert dann das Touchpad und die Tastatur nicht mehr..
    mit einer anderen Maus habe ich das gleiche Problem..
    Hoffe jemand kann mir Helfen da ich das Teil drigend wieder brauche
    Gruß MP44

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 01.04.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

das heist windows xp läuft auf dem notebook
    aber die tastertur und das touchpad reagieren nicht

warscheinlich fehlen im noch die treiber für die ganzen sachen
    die kann man bei der xp installation mit einer diskette einbinden
    oder du erstellst dir mit so nem tool ne neu install cd wo die driver dafür schon dabei sind
    (keine ahnung wie die software heißt gibts aberbei microsoft gratis zum download )

4. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Um was für eine Windows XP Version handelt es sich?
    Du bist dir im klaren darüber, dass nach der XP Installation dein Vista nicht mehr ohne weiteres startet?
    Wenn du auf Vista verzichten kannst, dann würde ich an deiner Stelle die Vista-Partition formatieren und dann XP installieren.
    Benötigte Treiber kannst du direkt ins XP Setup integrieren z..B. mit dem XP-Isobuilder.
    Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz, denn dein Vista sollte ja noch booten??????
    Gruß Jo

5. MP44

MP44 Neuer Benutzer

Moin,
    Ne mein Problem ist das Während der Windows Installation Das Touchpad und die Tastatur ohne Probleme laufen... auch noch da wo steht Verblebende Zeit 39 min z.B. aber wenn ich dann Datum und sowas alles machen soll.. reagiert die Maus und die Tastatur nicht mehr? Woran kann das liegen? Meint ihr ich soll alles formatieren.. und Vista neu draufinstallieren.. ? ich denke die Treiber gibts für XP garnicht hab hier einen Link..

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...yind=0&operatingsystemind=53385&validate=true

ist überings ein Lenovo SL 500 276 A13

Gruß MP44

6. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Du willst also definitiv lieber XP auf der Kiste haben?
    Du kannst 100% XP auf dem Lenovo zum laufen bringen. Du findest alle Treiber für das Gerät und zwar
    genau hier der Synaptics UltraNav Driver ist der Touchpadtreiber!
    Was für ein Windows XP Setup benutzt du? Ist es von einem anderem Laptop? Eine OEM-Version?
    Welche Service Packs sind darin enthalten?
    Du könntest dir ein XP Setup basteln und direkt die wichtigsten Treiber mit integrieren ;).
    Gruß Jo

Thema: Probleme bei XP-Installation *Drigend Hilfe*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpadtreiber xp installation integrieren

Die Seite wird geladen...

Probleme bei XP-Installation *Drigend Hilfe* - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...