Probleme Bei wow und War

Diskutiere Probleme Bei wow und War im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wer kann mir helfen? Hab meinen Pc neu Formatiert am Donnerstag und dann Wow und war drauf gespielt, aber immer wenn ich online gehen möchte...

1. #1 Kerstin26, 28.09.2008
    Kerstin26

Kerstin26 Neuer Benutzer

Hallo wer kann mir helfen? Hab meinen Pc neu Formatiert am Donnerstag und dann Wow und war drauf gespielt, aber immer wenn ich online gehen möchte mit den Games ist meine Latenz extrem hoch und ich fliege direkt, mein Freund der an der selben Leitung mit seinem Laptop hängt hat keine probleme. Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter war sogar schon in einem Pc Geschäft und da konnten sie keine Fehler feststellen.
    Gruss Kerstin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme Bei wow und War

Die Seite wird geladen...

Probleme Bei wow und War - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...