Probleme bei Windows XP installation

Diskutiere Probleme bei Windows XP installation im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe meine neuen pc zusammen gebaut (ist nicht der erste den ich gebaut habe) und nun gibt es ein problem bei der installation von...

1. BaIsT

BaIsT Guest

Hallo
    ich habe meine neuen pc zusammen gebaut (ist nicht der erste den ich gebaut habe)
    und nun gibt es ein problem bei der installation von windows xp pro ...
    bis zu dem moment wo er die dateien für die installation lädt also nach der formatierung läuft alles normal...
    aber dann bei der installation liest er ein paar daten nicht
    ich habe es jetzt schon mit drei windows xp cds probiert und bei jeder kommt dieser fehler...
    die meisten daten ließt er nachdem man wiederholen geklickt hat dann doch
    aber bei anderen kommt die meldung das windows heruntergefahren werden musste.bei dieser meldung wird gesagt das man checken soll ob die hardware richtig eingebaut worden ist oder man soll sich erkundigen ob für die installation neue wichtige windows updates vorhanden sind ...
    die windows xp cds haben service pack 2 und sind von 2002
    (also eigentlich recht aktuell .. der cpu etc. sind auch nicht neuer)

ich hoffe ihr kapiert meine beschreibung und wisst villeicht was ich tesen oder ändern sollte ...
    danke im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ironhead31, 24.03.2008
    Ironhead31

Ironhead31 Benutzer

Dieses Problem hatte ich auch schon gehabt, habe dann gemerkt das es an einem defekten Ram Riegel lad, versuch mal einen auszubauen und ggf. zu wechseln.

Thema:

Probleme bei Windows XP installation

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windows XP installation - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...