Probleme bei Windows-Updates

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mastercutter, 03.01.2007.

  1. #1 Mastercutter, 03.01.2007
    Mastercutter

    Mastercutter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit geraumer Zeit das Problem, dass zwar die Meldung nach neuen Updates kommt, bei Installation der Vorgang mit der Meldung abbricht, dass "die Installation fehlschlug". Ich habe alle möglichen Einstellungen zwecks Windowsupdates überprüft, nichts half bisher. Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 03.01.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Wann genau kommen die Meldungen denn?
    Wenn du den PC wieder anmachst wenn nach der Installation ein neustart erforderlich war?

    Du solltest die Updates in dessen Beschreibung steht das danach neu gestartet werden muss, mal einzeln runterladen und installieren.
     
  4. #3 Mastercutter, 03.01.2007
    Mastercutter

    Mastercutter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein Fenster erscheint mit der Meldung, die Downloads wären bereits zur Installation. Dann klicke ich auf "installieren", kurz danach bricht der Vorgang ab mit der Meldung, dass die Installation fehlschlug. Wie kann ich denn die updates einzeln installieren? Etwa auf der Microsoft-Seite?
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Du kannst bei Windows-Update doch jedes einzelne Update auswählen und installieren lassen.

    Das Problem hatte ich auch mal und eben so hat es denn doch geklappt.

    Gruß Mike
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme bei Windows-Updates

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windows-Updates - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...