Probleme bei Windows-Updates

Diskutiere Probleme bei Windows-Updates im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass zwar die Meldung nach neuen Updates kommt, bei Installation der Vorgang mit der Meldung abbricht,...

  1. #1 Mastercutter, 03.01.2007
    Mastercutter

    Mastercutter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit geraumer Zeit das Problem, dass zwar die Meldung nach neuen Updates kommt, bei Installation der Vorgang mit der Meldung abbricht, dass "die Installation fehlschlug". Ich habe alle möglichen Einstellungen zwecks Windowsupdates überprüft, nichts half bisher. Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung dazu?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 03.01.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Wann genau kommen die Meldungen denn?
    Wenn du den PC wieder anmachst wenn nach der Installation ein neustart erforderlich war?

    Du solltest die Updates in dessen Beschreibung steht das danach neu gestartet werden muss, mal einzeln runterladen und installieren.
     
  4. #3 Mastercutter, 03.01.2007
    Mastercutter

    Mastercutter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein Fenster erscheint mit der Meldung, die Downloads wären bereits zur Installation. Dann klicke ich auf "installieren", kurz danach bricht der Vorgang ab mit der Meldung, dass die Installation fehlschlug. Wie kann ich denn die updates einzeln installieren? Etwa auf der Microsoft-Seite?
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Du kannst bei Windows-Update doch jedes einzelne Update auswählen und installieren lassen.

    Das Problem hatte ich auch mal und eben so hat es denn doch geklappt.

    Gruß Mike
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme bei Windows-Updates

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windows-Updates - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...