Probleme bei Windows-Schaltflächen

Diskutiere Probleme bei Windows-Schaltflächen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Windows XP (SP3). Es ist nicht mehr möglich, unter der Schaltfläche START z.B. den Button...

  1. OLHD

    OLHD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Windows XP (SP3).
    Es ist nicht mehr möglich, unter der Schaltfläche START
    z.B. den Button "Eigene Dateien" oder "Arbeitsplatz" usw. zu öffnen.

    Wenn mann die entsprechenden Buttons mit der rechten Maustaste
    anklickt, erscheint folgende Auswahl:

    Directupload.net - Dbofzb27h.jpg

    Immer wenn ich z.B. auf "Eigene Dateien" klicke, wird in meinem Fall
    das Programm "Autorotate" ausgeführt. Wenn man bei einem funktionierendem Windows die rechte Maustaste auf diesem Butto klickt, sollte eine Auswahl erscheinen von z.B. "Öffnen, Explorer, Suchen ... " usw.

    Was hat sich hier verstellt, kann mir bitte jemand helfen ? :confused:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.06.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    versuche doch zuerst mal eine Systemwiederherstellung.
     
  4. OLHD

    OLHD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    In diesen Ordner komme ich aber leider auch nicht mehr rein. Die Systemsteuerung ist nicht zu öffnen. Ich habe auch schon versucht, mittels Installations-CD das Betriebssystem zu reparieren. Leider scheitert dieser Versuch daran, dass die Installation abgebrochen wird mit dem Hinweis, das die Version auf der CD viel älter ist als die bereits installierte. :(
     
  5. #4 lincolnhawk, 20.06.2010
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme bei Windows-Schaltflächen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows schaltflächen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windows-Schaltflächen - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...