Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Diskutiere Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich...

1. #1 Weserkrabbe, 01.09.2015
    Weserkrabbe

Weserkrabbe Neuer Benutzer

Hallo, ich benutze seit kurzem Windows 10 und bin eigentlich zufrieden bis auf die Darstellung meiner Fotos und das Schriftbild bei Picasa. Ich habe die neueste Version von Picasa, aber die Fotos erscheinen nicht so scharf wie vorher und das Schriftbild ist auch ziemlich undeutlich. Woran könnte das liegen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.09.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Am verwendeten Grafiktreiber.
    Und da hapert es derzeit noch ein wenig seitens Treibersupport durch die Komponentenhersteller.
    Zwar wird Vieles durch die von Windows mitgebrachten Treiber erkannt und funktioniert auch, jedoch nicht zwangsläufig mit den Ergebnissen, die man von W7/W8/W8.1 kennt.

Thema:

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Windows 10 mit Schriftbild und Fotos - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...