Probleme bei Videos aller art!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von JayJaycom, 01.05.2007.

1. #1 JayJaycom, 01.05.2007
    JayJaycom

JayJaycom Neuer Benutzer

Hi miteinander!

Ich habe nur Probleme mit meinen Computer, bei mir funktioniert nie irgendwann mal was vollständig! :)
    Also ich habe letzte Woche mein Windows Xp neuinstalliert, weil ich Grafikprobleme hatte bei Spiele und so weiter. Und diese wurden damit gelöst.
    Mein Problem jetzt, des war gleich von anfang an seit neuinstallation, wenn ich versuche irgendwelche Videodateien zu öffnen egal mit welchen Programm (VLC Player, Media player, itunes, oder brennprogramme oder bearbeitungsprogramme), dann habe ich auf einmal die Systemleistung auf 100% und es funktioniert fast gar nichts mehr, und wenn dann nur ganz langsam! Des Problem tritt auch auf, wenn ich über internetseiten videos anschaue, wie zum beispiel auf den nachrichten seiten (msn)! Nur bei Youtube, MySpace, oder My video funktioniert es tadellos!?

Nun ja was soll ich noch sagen, PC ist up-to-date, des habe ich gleich gemacht, und antivirusprogramm ist auch drauf! Den neusten Treiber für die Videokarte ist auch drauf, und eine Lösungsmöglichkeit habe ich auch nicht. Ich habe auch schon gegoogelt, und habe einen gefunden, aber da gab es keine gescheiten antworten! Meine Grafikarte ist die Nvidia 6200!

Joa schonmal danke!

Aja das Problem tritt bei allen Videoendungen auf!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 03.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi
    wieviel ram hast du zur verfügung?
    und was für ein CPU hast du?

4. #3 JayJaycom, 04.05.2007
    JayJaycom

JayJaycom Neuer Benutzer

Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
    CPU Typ Intel Celeron D 340, 2933 MHz (22 x 133)
    Motherboard Name MSI RS350M-ILSR (MS-7031) (3 PCI, 1 AGP, 2 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz ATI Radeon 9100 Pro IGP
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (10/14/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200 AGP
    Monitor Proview 996N/998N [19" CRT] (1243238793)

Multimedia
    Soundkarte ATI SB300 - AC'97 Audio Controller

Datenträger
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte ST3160021A (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-3500AG (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:16x/4x, DVD-ROM:16x, CD:48x/24x/48x DVD+RW/DVD-RW)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
    C: (NTFS) 152617 MB (133722 MB frei)

Thema:

Probleme bei Videos aller art!

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Videos aller art! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...