Probleme bei Synchronisation durch Leerstelle

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LatEiner, 07.08.2007.

1. #1 LatEiner, 07.08.2007
    LatEiner

LatEiner Guest

Hallo,
    ich habe mit meinem N95 sämtliche Kontakte synchronisiert, soweit auch ohne Probleme!
    Allerdings sind in Outlook Telefonnummern mit +49-Vorwahl und dann einem Leerzeichen hinterlegt (+49 12345586). Diese Nr. wird auch genauso an das N95 übermittelt. Wenn nun aber diese Nr. anruft, erkennt mein N95 die Nr nicht weil wohl das Leerzeichen dazwischen ist!
    Was kann man denn da machen?

Danke
    Ciao

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ich hab die Nummern auch so bei mir im N95 aber er hat damit keine Probleme.
    Es kommt zu Problemen wenn die gleiche Nummer zu zwei verschiedenen Kontakten gehört. Dann kann das Handy diese nicht anzeigen, weil es halt nicht weiß welchen Kontakt es nehmen soll.

4. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Hi LatEiner

Hatte das Problem mit meinem N70..aber das ist schon lange her :D..ich habe das ganze Manuell in Outlook bearbeitet, weil ich damals auch keine Einstellung gefunden habe. Aber beim Wechsel vom N70 auf das N95 gab es keine Probleme...

Grüße
    Floppy

Thema:

Probleme bei Synchronisation durch Leerstelle

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Synchronisation durch Leerstelle - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...