Probleme bei Streams mit Media Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von newbie03, 08.11.2006.

  1. #1 newbie03, 08.11.2006
    newbie03

    newbie03 Guest

    Hallo,

    hoffentlich bin ich im richtigen Thread

    ich habe folgendes Problem:

    Der Windows Media Player kann bestimmte Streams von div. Web-Sites nicht abspielen; es kommt keine Verbindung zustande

    nach „verbindung zum medium wird hergestellt“ kommt nur ein „bereit“. klicke ich auf play dasganze speil von vorn.

    woran kann es liegen? Ich habe IE 6.0 und Windows Media Player 11.0 und ansonsten auch relativ auf dem neuesten Stand.

    hat es was mir meinem router zu tun? auch Firewall ausschalten bringt nichts!

    Ich habe gestern und heute Stundenlang im Netz nach einer Lösung gesucht, leider nicht gefunden.

    bitte um eure Hilfe, Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hm... installier den player neu

    das müsste klappen oder dir fehlen codecs. lad dir alle codecs ruinter und müsste es klappen


    grüße lorenzo
     
  4. #3 newbie03, 08.11.2006
    newbie03

    newbie03 Guest

    hi, aufgrund dieses problems habe ich mir erst gestern den media player 11.0 runtergeladen zu den codecs: welche sind die richtigen und wo finde ich die?
     
  5. #4 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    google ;-) such einfahc nach windows media codecs oder os musste rum varieren


    grüße lorenzo
     
  6. #5 newbie03, 08.11.2006
    newbie03

    newbie03 Guest

    gesagt getan,

    http://www.codec-download.de/content/category/1/13/62/

    da habe ich mir die 6 bekanntesten rausgesucht,bringt nix.

    selbst wenn ich die url im media player eingebe, erhalte ich folgende meldung:


    "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden."


    ich meine wieviel codec downloads braucht man damit das funzt. es ist ja nur eine läppische filmdatei, nix verschlüsseltes oder so. ich kenne mich nicht so gut aus, aber im WMP11.0 dürfte doch alles vorhanden sein.

    mein gefühl sagt mir das an meinen einstellungen etwas nicht stimmt, ich weiss aber nicht wo ich anfangen soll.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 El-bonzo, 08.11.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hm............ da msus ich gucken vielleicht kann ich ers miorgen antworten
     
  9. #7 newbie03, 08.11.2006
    newbie03

    newbie03 Guest

    ok,

    danke dir aber auf jedenfall schonmal.
     
Thema:

Probleme bei Streams mit Media Player

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Streams mit Media Player - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...