Probleme bei Speicherkartenwechsel

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bernhard Ammer, 05.09.2007.

1. #1 Bernhard Ammer, 05.09.2007
    Bernhard Ammer

Bernhard Ammer Neuer Benutzer

Grüss euch ,bin neu hier.
    Habe N95 Speicherkarte 512 mb gewechselt auf 4gb.
    Alle Ordner rüberkopiert.
    Jetzt erkennt Handy die vorinstallierten Lander (D,A,Ch) nicht mehr im
    Detail. Sehe dann nur noch Grau-Braun.
    Kann jemand Tip geben

Gruss & Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LiMix

LiMix Erfahrener Benutzer

Ja, starte zuerst einmal die GPS-Software/die Karten auf dem N95 und beende die Anwedung! (Dadurch entsteht ein Vermerk auf der Speicherkarte das du Smart2go besitzt)

Dann installiere auf dem PC Map loader und importierte die gewünschten Karten aus dem Netz!

4. roCka1

roCka1 Guest

Wenn du alle Ordner nur rüberkopiert hast, dann vermute ich ist Windows so eingestellt, dass du keine versteckten Ordner siehst und die Ordner wo das Kartenmaterial drin ist, sind "unsichtbar"!

Wenn du die Speicherkarte noch hast, dann tu diese nochma rein, aktivier bei Ordneroptionen "versteckte anzeigen" und kopier die restlichen Ordner noch rüber!

Andere Möglichkeit ist wie natürlich von LiMix beschrieben, die Karten mit dem Map Loader nochmal neu drauf zu spielen!

Thema:

Probleme bei Speicherkartenwechsel

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Speicherkartenwechsel - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...