Probleme bei Service Pack

Diskutiere Probleme bei Service Pack im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf meinem Pc Service Pack 2 oder 3 drauf mache Startet mein Pc neu was ja normal ist aber...

1. #1 steffen1985, 27.02.2011
    steffen1985

steffen1985 Neuer Benutzer

Hallo Leute

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich auf meinem Pc Service Pack 2 oder 3 drauf mache Startet mein Pc neu was ja normal ist aber nachdem er gestartet ist stürtzt er wieder ab und dies geht die ganze zeit so

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann solltest du VOR der Installation in der Systemsteuerung die Option "Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern" abschalten. Dann erhaelst du einen aussagekraeftigen Bluescreen, dessen Stop-Fehlercode weiterhilft, den Fehler zu lokalisieren.

Sofern die Installation schon gestartet wurde laesst sich allerdings auch nach dem Neustart (bevor Windows tatsaechlich selbst startet!) mit der Taste <F8> der abgesicherte Modus aufrufen. Dann sollte man in der Lage sein, in der Ereignisanzeige nach Fehlern zu suchen. (Dazu sollte der Rechner jedoch mindestens einmal das oben genannte Verhalten gezeigt haben - also mindestens einmal nach dem Neustart von der Installation des SP selbst ausgestiegen und erneut gestartet haben!)

4. #3 steffen1985, 27.02.2011
    steffen1985

steffen1985 Neuer Benutzer

wie und wo mache ich das mit dem neustart

5. #4 julchri, 27.02.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen Einstellungen>bei "Automatisch Neustart durchführen" Häkchen raus.

6. #5 julchri, 27.02.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Eigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen Einstellungen>"Automatisch Neustart durchführen" Häkchen raus.

Thema:

Probleme bei Service Pack

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Service Pack - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...