Probleme bei Second Sight unter Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Marco90, 22.03.2008.

1. #1 Marco90, 22.03.2008
    Marco90

Marco90 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hab folgendes Problem unter Vista , wenn ich Second Sight nach der Installation starten will:
    Es wird ein Kopierschutz-System geöffnet , welches meint, dass es beim Öffnen der Kopierschutztreiber zu einem unerwarteten Fehler kam ; Fehlernummer: 1275.
    Kompatibilitätsmodus umstellen bringt auch nichts.
    Weiß jemand nen Rat?
    mfg
    Marco

Hier noch ein Bild dazu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme bei Second Sight unter Windows Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. second sight startet pc neu

,
  2. second sight traiber für windows 7

,
  3. second sight patch win7

,
  4. problem bei second sight unter windows 7 update,
  5. secound sight auf vista ,
  6. second sight windows 7 ,
  7. second sight kopierschutz,
  8. second sight fehler 1275
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Second Sight unter Windows Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...