Probleme bei Programminstallation

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fabolousbasti, 25.02.2007.

1. #1 fabolousbasti, 25.02.2007
    fabolousbasti

fabolousbasti Benutzer

Hi.

ich hab ein kleines problemchen. ich will programme auf dem handy installieren, das geht aber nicht, weil ich aufm pc immer die meldung bekomme nicht genügend speicherplatz auf dem mobiltelefon vorhanden. das stimmt auch, hab nur 800kb frei. aber will das ja auch nicht auf dem telefonspeicher installieren sondern auf der 2gb karte. was kann ich da machen ausser sachen aus dem telefonspeicher zu löschen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 25.02.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ja nichts kannst da machen musst irgendwas auf die karte verschieben..das problem ist das er das immer vom telefon aus installiert also muss aufm telefon ein mindestspeicher übrig bleiben..ist bisschen blöd find auch bisschen dumm das man das nicht mit der festplatte auslagern kann..naja ist halt so

mfg

Thema:

Probleme bei Programminstallation

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Programminstallation - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...