Probleme bei Passwortschutz für Webseite

Diskutiere Probleme bei Passwortschutz für Webseite im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe meine Seite zu Testzwecken mal PW schützen wollen. Da ich davon keine Ahnung habe, habe ich erst einmal recherchiert. htaccess...

1. #1 Chriss81m, 24.02.2009
    Chriss81m

Chriss81m Benutzer

Hallo, ich habe meine Seite zu Testzwecken mal PW schützen wollen.

Da ich davon keine Ahnung habe, habe ich erst einmal recherchiert.
    htaccess kam mir sehr sicher vor. Dann habe eine Webseite gefunden (http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html) wo man sich die entsprechenden Datein generieren lassen kann.

Für die Datei .htaccess. wurde mir generiert:

AuthUserFile index.html/.htpasswd
    AuthGroupFile /dev/null
    AuthName "ich"
    AuthType Basic
    <Limit GET>
    require valid-user
    </Limit>

Fur die Datei .htpasswd. :

ich:YzdUSrayAeQSg

Ich hab das in den Editor kopiert und einmal die Datei .htpasswd. und .htaccess. per PDF auf den Server geladen.

aber nun kommt kein Pop up wo ich zugangsnamen und Passwort eingeben kann.
    die Fehlermeldung und Quelltext seht ihr auf meiner Seite www.die-chriss-page.de.vu

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Da stellt sich die Frage, ob Ohost überhaupt .htaccess unterstützt, weil manche blocken es ;)

Die Fehlermeldung heißt aber dass die Dateien falsch sind oder die Dateien geblockt werden.

hast du die Punkte am ende (.htaccess.) (.htpasswd.) mit in den Namen genommen? die gehören da nämlich nicht hin ;)

Gruß

Thema:

Probleme bei Passwortschutz für Webseite

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Passwortschutz für Webseite - Ähnliche Themen

1. Webseite für Restaurant?

Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern