Probleme bei Notebook Datenkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sumsi, 28.03.2007.

1. Sumsi

Sumsi Neuer Benutzer

Hi!

Also ich hab echt kein Glück! Ich habe heute meine HUI Datenkarte Merlin U740 für mein Notebook bekommen, habe brav die SIM Karte in das Modem eingelegt ,dann die CD reingegeben, dann die Datenkarte in den PC gesteckt, alles brav eingegeben (PIN usw) und jetzt steht seit einer halben Stunde das Ding auf nach Netz suchen und macht nix!
    Ich habe auch schon alles noch einmal neu gestartet, aber es wird noch immer nur gesucht, bei der Siganlstärke habe ich eine Anzeige von 4 Balken und es blinkt auch nicht rot (es leuchtet rot) und es steht auch nirgend kein Nezt.
    Bei der Service Hotline erreicht man natürlich niemanden, da kann man warten bis man grau wird, da fehlt eh nimmer viel. :(
    Gibt es noch irgendwas was ich versuchen könnte?
    DANKE
    Sumsi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sumsi

Sumsi Neuer Benutzer

Hi!

Hat sich erledigt, mir wurde "aus Versehen" eine Karte geschickt die noch nicht frei geschaltet war, dazu haben Sie aber auch bis heute MIttags gebraucht!
    Gibt´s das HUI von ONE überhaupt in Deutschland?
    LG
    Sumsi

Thema: Probleme bei Notebook Datenkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook-datenkarte

,
  2. datenkarte aus laptop bekommen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Notebook Datenkarte - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...