Probleme bei Neuinstallation von Windows 7

Diskutiere Probleme bei Neuinstallation von Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich hab ein Problem mit der Neuinstallation von Windows 7. Ich habe mir vor wenigen Monaten einen ACER X3200 gekauft mit Windows 7....

  1. #1 NiceNico, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    NiceNico

    NiceNico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit der Neuinstallation von Windows 7. Ich habe mir vor wenigen Monaten einen ACER X3200 gekauft mit Windows 7. Erstmal musste ich eine Kopie machen. Also 3 DVD's. Das hab ich gemacht Windows installierte sich und alles ging. Nach einer Weile wurde aber mein PC langsamer und ich habe ihn noch mal gelöscht. Hab danach von DVD starten gemacht und dann kommt dieser ACER eRecovery Manager, wo man die Sprache auswählt und dann den PC löschen kann. Bis zur 2 DVD funktionier alles. Danach lädt er ne ganze weile und dann steht da immer "Warten Sie einen Moment". Dieser Moment dauert immer unterschiedlich. Irgendwann kommt dann diese Fehlermeldung.

    "Wiederherstellung ist fehlgeschlagen, Fehlercode 1117 (The request could not be performed because of I/O device error).

    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Bin schon richtig verzweifelt. Bitte helft mir...

    Danke schon mal im Vorraus. :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was und Wie hast du da gelöscht?
    Eventuell auch die Recovery-Partition auf deiner Festplatte?
    Normalerweise sollte bei Acer-Rechnern bereits im BIOS eine Funktion für die Wiederherstellung des Systems in den Auslieferungszustand vorhanden sein. Dazu wird in der Regel beim Rechnerstart eine entsprechende Funktionstaste auf dem Bildschirm genannt (ganz ohne DVDs). Wenn diese Taste gedrückt wird und die Recovery-Partition nicht zerschossen oder gelöscht wurde, wird die Festplatte wieder so beschrieben, wie sie nach dem Auspacken des Rechners mal war und man kann mit der Restinstallation neu beginnen.
     
  4. #3 NiceNico, 28.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2010
    NiceNico

    NiceNico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die DVD eingelegt von DVD gestartet und dann auf Pc wieder auf Werk-bla herstellen. Also hat er die Festplatte gelöscht wo vorher Windows drauf war. Danach fängt er an die Sachen zu kopieren und dann fragt er nach der 2 DVD die ich eingelegt habe, dann kopiert er weiter und irgendwann kommt dann halt diese Fehlermeldung.

    Ich versuche es jetzt mit einer anderen DVD mal sehen was da passiert. Danke für die Hilfe.
     
Thema: Probleme bei Neuinstallation von Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode 1117

    ,
  2. wiederherstellung fehlgeschlagen fehlercode 1117

    ,
  3. acer erecovery management warten sie einen moment

    ,
  4. fehlercode 1117 the request could not be performed because of an i o device error,
  5. acer erecovery warten sie einen moment,
  6. acer fehlercode 1117,
  7. acer recovery warten sie moment,
  8. windows 7 wiederherstellung warten sie einen moment,
  9. f,
  10. recovery fehlgeschlagen i/o,
  11. windows 7 recovery warten sie einen moment,
  12. wiederherstellung ist fehlgeschlagen device error,
  13. windows 7 warten sie einen Moment,
  14. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode : 1117 ,
  15. erecovery management acer bitte warten sie einen moment,
  16. acer recovery bitte warten sie einen moment,
  17. acer x1301 recovery warten sie einen moment,
  18. acer recovery fehlercode 1117,
  19. vista wiederherstellung ist fehlgeschlagen - fehlercode=1117 (the request could not be performed because of an i/o device error,
  20. acer erecovery management fehlercode 1117,
  21. recovery management warten sie einen moment,
  22. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode=1117(I/O device error,
  23. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode=1117,
  24. wiederherstellung fehlgeschlaven fehlercode 1117,
  25. acer-erecovery-warten-sie-einen-moment
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Neuinstallation von Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...