Probleme bei Neuinstallation von Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von NiceNico, 28.06.2010.

1. #1 NiceNico, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
    NiceNico

NiceNico Neuer Benutzer

Hallo,

ich hab ein Problem mit der Neuinstallation von Windows 7. Ich habe mir vor wenigen Monaten einen ACER X3200 gekauft mit Windows 7. Erstmal musste ich eine Kopie machen. Also 3 DVD's. Das hab ich gemacht Windows installierte sich und alles ging. Nach einer Weile wurde aber mein PC langsamer und ich habe ihn noch mal gelöscht. Hab danach von DVD starten gemacht und dann kommt dieser ACER eRecovery Manager, wo man die Sprache auswählt und dann den PC löschen kann. Bis zur 2 DVD funktionier alles. Danach lädt er ne ganze weile und dann steht da immer "Warten Sie einen Moment". Dieser Moment dauert immer unterschiedlich. Irgendwann kommt dann diese Fehlermeldung.

"Wiederherstellung ist fehlgeschlagen, Fehlercode 1117 (The request could not be performed because of I/O device error).

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Bin schon richtig verzweifelt. Bitte helft mir...

Danke schon mal im Vorraus. :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was und Wie hast du da gelöscht?
    Eventuell auch die Recovery-Partition auf deiner Festplatte?
    Normalerweise sollte bei Acer-Rechnern bereits im BIOS eine Funktion für die Wiederherstellung des Systems in den Auslieferungszustand vorhanden sein. Dazu wird in der Regel beim Rechnerstart eine entsprechende Funktionstaste auf dem Bildschirm genannt (ganz ohne DVDs). Wenn diese Taste gedrückt wird und die Recovery-Partition nicht zerschossen oder gelöscht wurde, wird die Festplatte wieder so beschrieben, wie sie nach dem Auspacken des Rechners mal war und man kann mit der Restinstallation neu beginnen.

4. #3 NiceNico, 28.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2010
    NiceNico

NiceNico Neuer Benutzer

Ich hab die DVD eingelegt von DVD gestartet und dann auf Pc wieder auf Werk-bla herstellen. Also hat er die Festplatte gelöscht wo vorher Windows drauf war. Danach fängt er an die Sachen zu kopieren und dann fragt er nach der 2 DVD die ich eingelegt habe, dann kopiert er weiter und irgendwann kommt dann halt diese Fehlermeldung.

Ich versuche es jetzt mit einer anderen DVD mal sehen was da passiert. Danke für die Hilfe.

Thema: Probleme bei Neuinstallation von Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode 1117

,
  2. wiederherstellung fehlgeschlagen fehlercode 1117

,
  3. acer erecovery management warten sie einen moment

,
  4. fehlercode 1117 the request could not be performed because of an i o device error,
  5. acer erecovery warten sie einen moment,
  6. acer fehlercode 1117,
  7. acer recovery warten sie moment,
  8. windows 7 wiederherstellung warten sie einen moment,
  9. f,
  10. recovery fehlgeschlagen i/o,
  11. windows 7 recovery warten sie einen moment,
  12. wiederherstellung ist fehlgeschlagen device error,
  13. windows 7 warten sie einen Moment,
  14. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode : 1117 ,
  15. erecovery management acer bitte warten sie einen moment,
  16. acer recovery bitte warten sie einen moment,
  17. acer x1301 recovery warten sie einen moment,
  18. acer recovery fehlercode 1117,
  19. vista wiederherstellung ist fehlgeschlagen - fehlercode=1117 (the request could not be performed because of an i/o device error,
  20. acer erecovery management fehlercode 1117,
  21. recovery management warten sie einen moment,
  22. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode=1117(I/O device error,
  23. wiederherstellung ist fehlgeschlagen fehlercode=1117,
  24. wiederherstellung fehlgeschlaven fehlercode 1117,
  25. acer-erecovery-warten-sie-einen-moment
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Neuinstallation von Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...