probleme bei Motorola L6

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von RC23Cedric, 19.08.2007.

1. #1 RC23Cedric, 19.08.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

Hi leut ich hab ein problem ich hab vor ein paar tagen ein handy geschenkt bekommen ein motorola l6 .
    so jetzt zu meinem problem ich hab ein k750i mit o2 karte vertrag will aber mein handy einschicken weil sehr viel daran kaputt iss. deshalb brauch ich ein anderes handy das ich ereichbar bin jetzt komm ich aufs motorola l6 wenn ich meine karte einlege gebe ich den pin ein aber danach schreibt mir das motorola "kontakt dienst Provider" ich weiß nicht was das bedeutet kann das vieleicht sein das das handy simlock hat.dann hab ich mal die o2 loop karte von meinem bruder geholt und eingelegt und bei der o2 loop karte funktuniert es ohne probleme pin eingeben fertig .wenn das handy simlock hat wie kann ich das weg machen wenn ja wäre sehr gut .

danke schon im vorraus für eure antworten

MfG RC23Cedric

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probleme bei Motorola L6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola l6 kontakt dienst provider

,
  2. kontaktieren dienst provider motorola v3 kostenlos

,
  3. handy schreibt kontakt dienst provider was heißt das?

,
  4. motorola l6 kontaktieren dienst provider
Die Seite wird geladen...

probleme bei Motorola L6 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...