Probleme bei Modem-Installation, Signatur für XP fehlt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von blabla, 29.01.2007.

1. blabla

blabla Guest

Hallo!
    Wir haben ein neues externes Modem von Acer.
    Auf der Packung steht, dass es für Windows XP geeignet ist.
    Bei der Installation tritt jedoch der Fehler auf, dass die Signatur für Windows XP fehlt, also dieses Logo "Designed for Windows XP".
    Was können wir jetzt tun?
    Bedeutet das jetzt, dass wir das Modem nicht benutzen können?
    In der Anleitung sind komischerweise auch nur Anleitungen für Win 95 bis Win NT, aber nicht für XP.
    Vielen Dank schon mal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 29.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    die Signatur kostet Geld und viele Firmen verzichten deswegen darauf. Das heißt nicht, das das Gerät nicht für seinen Zweck geeignet ist. Die Meldung kann ignoriert werden.
    Eine Installation des gerätes wird bei Windows XP nicht erforderlich sein deswegen keine Anleitung.

4. #3 blabla (gast), 03.02.2007
    blabla (gast)

blabla (gast) Guest

wir haben versucht, einfach mal so ohne installation ins netz zu gehen, aber es funktioniert einfach nicht.
    wir wissen einfach nicht mehr, was wir noch ausprobieren können.
    irgendwie muss man das modem doch bei den modems bei systemsteuerung reinkriegen...

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Installier es so wie du es gemacht hast, aber ignorier die Meldung.

6. #5 jofischi, 04.02.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Wie hast du das Modem denn an den PC angeschlossen? USB? Hast du mal unter Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen -neue Verbindung erstellen versucht? Was hast du für einen Internetanschluß? Wie ist die genaue Typbezeichnung für das Modem?

Thema: Probleme bei Modem-Installation, Signatur für XP fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modeminstallation fehlen die anschlü

,
  2. xp neu installieren modem probleme

,
  3. windows xp signaturen fehlen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Modem-Installation, Signatur für XP fehlt - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...