Probleme bei Lifeblog sync

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von nero1984, 08.12.2007.

1. #1 nero1984, 08.12.2007
    nero1984

nero1984 Neuer Benutzer

Hi,

also ich habe mir gestern die 20er Firmware drauf gemacht, hatte vorher die 11er mit Vodafone Branding...

Jetzt will ich mal meinen Lifeblog mit dem PC synchronisieren und da sagt er mit, dass die auf dem Telefon installierte Lifeblog version nicht kompatibel ist.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich leider nicht. Habe Lifeblog noch nie ausprobiert.

4. #3 phips84, 24.12.2007
    phips84

phips84 Neuer Benutzer

hi

hab genau das gleiche problem. hast du inzwischen schon eine lösung gefunden?

merci und gruss
    phips

5. iFabey

iFabey Guest

Selbes Problem...

Habe das selbe Problem... falls jemand die Lösung kennt, bitte bitte melden!!!

6. #5 eistuete, 04.07.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

kann euch da auch nicht weiterhelfen weil ich den lifeblog auch immer abschalte weil ich brauch keine Beweise was ich geschrieben geöffnet habe etc :D

Aber es wird sich bestimmt jemand finden der dir helfen kann..

gruß
    eistuete

7. heinzl

heinzl .

Ich habe sogar das Symbol von dem Geraffel verbannt :]
    Wozu braucht man sowas? ?(

Aber die neueste Nokia Suite sollte schon auf dem PC sein, dazu haben sich die Frager nicht ausgelassen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. iFabey

iFabey Guest

Mail + Antwort von "Nokia Care"

Sehr geehrter Herr ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Wir bieten für das Nokia N95 kein Lifeblog mehr an. Sie haben jedoch die Möglichkeit das Nokia Photos zu verwenden. Nokia Photos vereint die bereits bekannten Komponenten aus dem Nokia Lifeblog und der neuen Komponente Videos miteinander. Nokia Photos finden Sie unter folgendem Link:

http://europe.nokia.com/A4755005

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Unsere Rufnummer lautet Tel: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro/Minute) Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Sabev
    Nokia Care

Sitz der Nokia GmbH: Bochum • Amtsgericht Bochum:HRB 4112 • Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 811163 495 WEEE-Reg.-Nr. DE 51797011• Vorsitzender des Aufsichtsrates: Veli Sundbäck • Geschäftsführer: Timo Elonen, Klaus Goll, Karsten Schilly

[THREAD ID:1-3DOO0Q]
    Bringen Sie die Firmware Ihres Nokia Mobiltelefons mit dem Nokia Software-Updater auf den neuesten Stand. Nähere Informationen finden Sie unter Service und Software auf http://www.nokia.de/de/service/167776.html. Des Weiteren stehen Ihnen Bedienungsanleitungen, Unterstützung bei der Fehlerbehebung und andere Dienste zur optimalen Nutzung Ihrer Nokia Produkte zur Verfügung.

Diese Antwort wurde auf Basis der Informationen erzeugt, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben. Die Antwort wird lediglich zu allgemeinen Informationszwecken bereitgestellt. Sie wird nach bestem Wissen und Gewissen gegeben. Es kann nicht garantiert werden, dass sie genau und zutreffend ist. Diese Antwort stellt keine Verpflichtung dar.

Damit eine ordnungsgemäße Bearbeitung sichergestellt ist, verwenden Sie bitte weiterhin die aktuelle Betreffzeile.

-----Original Message-----

Sent: 04/07/2008 17:17:40
    To: NokiaCare.EUROPE@nokia.com
    Subject: PC Suite und weitere Software

[Phone model: N95] [IMEI: ]
    [Contact topic: PC Suite und weitere Software]
    [Message: Hallo sehr geehrtes Nokia-Team,

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem N95 bzw. mit dessen Software. Und zwar kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich mein Handy mit Lifeblog syncronisieren will. Es wird angezeigt "Die auf dem Telefon installierte Lifeblog-Version ist nicht kompatibel". Woher dieses Problem? Meine PC-Suite und Handy-Software sind auf dem neusten Stand.

Vielen Dank für ihre Hilfe,
    ******]

10. #8 anton001, 04.08.2008
    anton001

anton001 Neuer Benutzer

RE: Mail + Antwort von "Nokia Care"

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Leider muss man in irgendein Forum schauen, um dann an diese Antwort zu geraten.
    Da ich das gleiche Problem habe, war ich so frei mir das neue Programm "VOX" anzuschauen und wollte es auch sofort runterladen. Dabei wird man von der Nokia-Seite weitergeleitet und landet dann wie selbstverständlich auf einer Englischen Seite.
    Entschuldigung, aber ich nehme mir das Recht heraus als Deutscher kein Englisch zu können! Mein verkümmertes Schulenglisch reicht hier nicht mehr aus (habe es auch über 40 Jahre lang nicht mehr gebraucht).
    Wie gehts jetzt weiter? Muss ich jetzt wieder Englisch lernen oder gibt für "Nurdeutschkönner" eine Lösung?

Thema: Probleme bei Lifeblog sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Download Live Blog f

,
  2. Nokia N95 LifeBlog

,
  3. auf nokia n95 lifeblog synchronisation problem

,
  4. die auf dem nokia installierte lifeblog version ist nicht kompatibel,
  5. lifeblog nokia fotos synchronisieren,
  6. lifeblog sync für computer
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Lifeblog sync - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...