probleme bei internetseite yoox

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von eccomi, 20.09.2006.

1. eccomi

eccomi Guest

Hallo,
    ich habe bis vor einigen monaten sehr fleissig beim internet-shop "www.yoox.com" eingekauft und war immer sehr zufrieden.
    seit kurzem komme ich nicht mehr in die seite hinein. sobald ich die seite öffnen will, erscheint sogleich das fenster "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Problemsignatur:
    AppName: iexplore.exe AppVer: 7.0.5346.5 ModName: kernel32.dll
    ModVer: 5.1.2600.2945 Offset: 00012a5b.

ich habe auch bei den technikern der Firma yoox angefragt; sie sagen, dass das Problem an meinem pc liegen muss.

vielleicht liegt es am betriebssystem (ich habe windows xp - bei meinen kollegen, die windows 2000 benutzen funktioniert die seite)

vielleicht kann mir jemand helfen, ich wäre sehr froh...
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: probleme bei internetseite yoox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yoox probleme

,
  2. probleme beim laden von yoox

,
  3. probleme yoox

,
  4. probleme mit yoox,
  5. yoox login funktioniert nicht,
  6. yoox problem,
  7. yoox login website nicht gefunden,
  8. login bei yoox funktioniert nicht,
  9. yoox problems login,
  10. probleme site yoox,
  11. yoox ärger,
  12. yoox zustellungsschwierigkeiten,
  13. warum geht bei mir yoox shop nicht,
  14. ich komme auf die seite von yoox nicht weiter,
  15. einloggen bei yoox klappt nicht ,
  16. yoox geht nicht mehr,
  17. probleme darstellung wesite yoox,
  18. probleme mit yooxseite,
  19. yoox seite wird nicht richtig,
  20. yoox seite geht nicht,
  21. seite yoox ist nicht mehr,
  22. yoox homepage funktioniert nicht,
  23. probleme beim laden der seite yoox,
  24. yoox seite problem,
  25. yoox seite geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

probleme bei internetseite yoox - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...