Probleme bei Installation

Diskutiere Probleme bei Installation im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich versuche eine Software zu installieren (in diesem Fall für einen Scanner) aber die Installation wird immer abgebrochen mit...

  1. loudog

    loudog Guest

    Hallo zusammen!

    Ich versuche eine Software zu installieren (in diesem Fall für einen Scanner) aber die Installation wird immer abgebrochen mit der Meldung:

    Der Ordnerpfad "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen.

    Komischerweise hab ich unter den Eigenen Dateien nicht einmal diesen Ordner "Eigene Bilder". Hab schon versucht ihn hinzuzufügen, funktioniert aber auch nicht.

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 25.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin loudog!

    Mache mal bitte etwas genauere Angaben!

    Betriebssystem? Mainboard? USB Scanner?
    Hersteller des Scanners und Produktname?
    Software Version?

    Dann könnte man dir bestimmt auch behilflich sein!

    Greetz Morpheus!
     
  4. #3 K@rsten, 30.11.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hast Du auch die richtige Partition angewählt?

    C, D, E, F, .....

    Vielleicht existiert der Ordner ja wirklich nicht!!??
     
  5. #4 Michael2, 03.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wo ist dein XP installiert?
    Es könnte wie auch schon oben gesagt, an einer falschen OrdnerAngabe liegen
     
  6. loudog

    loudog Guest

    hallo loudog!! wurde dir geholfen???? habe seit kurzem das gleiche problem
    wohne auf lanzarote und hier gibt es niemanden der helfen könnte und ich bin anfänger
    wolfgang lanzarote meine email playablancaservice@yahoo.de
    vieleicht weiss ja sonst jemand was man ev andern kann
     
  7. #6 FragOut, 28.12.2005
    FragOut

    FragOut Guest

    @Darth

    Jeder der schonmal ein Win System(ab 98) installiert hat der weiß auch das dieser Ordner da sein MUSS!
     
  8. #7 K@rsten, 28.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Handelt es sich hier um den Fehler: 1234?
    Der Ordnerpfad "Eigene Bilder" enthält ein ungültiges Zeichen.


    Existiert der Ordner überhaupt?

    Wenn nicht>
    Schau mal hier:
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=839461



    Andernfalls:
    Mußt Du diese Zeichenfolge, die mit dem Fehler 1324 in der Registry suchen und dort entfernen. Dazu rufst Du den Regedit auf, gehst auf die oberste Position, dann bearbeiten/suchen dort gibst Du die Zeichenfolge oder das Zeichen nach dem gesucht werden soll, ein und läßt danach suchen. Alles was gefunden wird mußt Du löschen, mit F3 kannst Du weitersuchen. Wenn alles bereinigt ist mußt Du den Rechner neu starten ...




    Grüße
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. MaiIN

    MaiIN Guest

    Ui Hier wird ja von Forum zu Forum verlinkt! Naja googeln will auch gelernt sein!
     
  11. #9 K@rsten, 28.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ Fragout

    Man kann diesen Odner auch löschen!




    @ MaiIN

    Eine Verlinkung finde ich besser als alles abzutippen!
    Dennoch Danke für Deine "sinnvolle" Mitteilung!
     
Thema: Probleme bei Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 1234 der pfad enthält ungültige zeichen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Installation - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...