Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von PsycoKill, 13.11.2007.

1. #1 PsycoKill, 13.11.2007
    PsycoKill

PsycoKill Guest

Hallo, immer, wenn ich Vista gerade installirt habe und den mitgelieferten Grafiktreiber drauf packe kommt eim nächsten Neustart folgende Meldung:

1. HD Systeme Type-(00)

FreeDOS kernel version 1.1.35w (build2035w-UNSTABLE, nov 30 2005)
    NO WARRANTY. Licenced under the GNU General Public License version 2.

C: HD1, Pril [ 1], CHS= 0-1-&, start= 0 MB, size= 31 MB

Bad or missing Command Interpreter
    Enter the full shell command line:
    command.com /P /E:256

Danach geht gar nichts mehr! Kann mir jemand helfen? Ich muss diesen Treiber aber installieren, da es diesen nirgends sonst gibt!

Es handelt sich dabei um eine ATI Radeon Xpress X1250 Onboard! Der neue Catalyst bringt auch nichts! Dann wird nämlich kein Gesamtspeicher und Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt!
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PsycoKill, 13.11.2007
    PsycoKill

PsycoKill Guest

Schätze das Problem ist gelöst, hab beim Support angerufen. ASUS hat es wohl nicht hingekriegt, dass der PC nach Installation der Treiber nicht vom PC, sondern von der CD starten will ;-)

4. #3 julchri, 13.11.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Bitte, keine Doppel-Threads in verschiedenen Foren erstellen.

Thema: Probleme bei Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enter the full shell command line

,
  2. freedos kernel version 1.1.32a mit windows xp installieren

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Installation - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...