Probleme bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Yo, 26.10.2006.

1. Yo

Yo Guest

Hallo liebe User,

ich habe ein Problem bei der Installation von Windows XP.
    Wenn ich die Installation "automatisch" durchführen lasse, findet er meine Festplatte nicht.
    Deshalb drücke ich zu Beginn F6 um den Treiber von meinem Mainboard (ASRock P4V88) von Diskette zu installieren. Obwohl ich eine SATA Festplatte habe, lässt sich nur "RAID Wndows XP" installieren. Wenn ich dies auswähle, beginnt XP mit der "eigentlichen Installation", doch wenn er dabei wieder versucht den Treiber zu installieren, findest er aufeinmal nicht mehr die Dateien der Diskette (viamraid.sys, viamraid.inf, viamraid.cat) und es wird wieder kein Treiber installiert.
    Kann mir einer von euch helfen und/oder kennt jmd selber dieses Problem!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 30.10.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi!

Moment, du willst am Anfang das Mainboard installieren weil er dir die Festplatte nicht sieht. Bei einem SATA Anschluss ziemlich ungewöhnlich... .
    Welches Mainboard hast du denn?
    Welche Festplatte?

lg
    wishmaster

Thema:

Probleme bei Installation

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Installation - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...