Probleme bei Installation von Windows XP

Diskutiere Probleme bei Installation von Windows XP im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich auf meinem Pc Windows XP installieren möchte läuft anfangs alles super aber nach einer Zeit...

  1. #1 steffen1985, 26.02.2011
    steffen1985

    steffen1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich auf meinem Pc Windows XP installieren möchte läuft anfangs alles super aber nach einer Zeit geht ein Kästchen auf wo steht ( Bitte legen sie eine Windows XP CD ein mit Service Pack 2 ein ) aber auf meiner CD steht Windows XP Home SP2 aber die nimmt er nicht an.

    Was soll ich machen weil Windows Vista kann ich ohne Probleme drauf machen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist das eine Original-CD oder wurde die CD selbst gebrannt (was ja erlaubt ist, um ein Servicepack in die Installationsdaten zu integrieren)?
    Wenn die CD selbst gebrannt wurde, ist wohl etwas beim Slipstream falsch gelaufen und es wurden scheinbar Dateien nicht korrekt mitkopiert.
    Somit muesste die CD neu erstellt werden!
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Aber dann gleich mit SP3 :cool:
     
  5. #4 steffen1985, 27.02.2011
    steffen1985

    steffen1985 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein es ist eine Originale und ich habe eine erstellte cd aber bei meinem anderen pc lief alles gut nur der andere nicht aber ich habe es hin bekommen



    danke für eure hilfe :):):):):):):)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme bei Installation von Windows XP
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Installation von Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...