Probleme bei Installation von SPSS

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rosalise, 12.06.2011.

1. #1 Rosalise, 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Rosalise

Rosalise Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem, dass mich langsam aber sicher den letzten Nerv kostet.

Ich muss für die Uni dringend SPSS 18 herunterladen und installieren, dieses wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Herunterladen klappte, nun versuche ich schon seit Tagen, die Installation abzuschließen, es kommt aber immer folgende Fehlermeldung:

"Es wurde keine Installation eines der zur Installation dieses Produktes erforderlichen Produkte auf diesem Computer gefunden."

Ich versteh nicht mal den Sinn dieser Aussage! Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar für jeden Hinweis. Mein Betriebssystem ist Windows 7.

Liebe Grüße,

R.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

I.d.R. haben die Admins (oder die anderen netten Personen im HRZ) an der Uni schon so ziemlich jeden Fehler, der bei der Installation passieren kann, gesehen und die meisten davon behoben bekommen. Hast du da schon mal angefragt?

4. #3 Zauberstern, 27.07.2011
    Zauberstern

Zauberstern Neuer Benutzer

Auch wenn das Posting einen Monat her ist, antworte ich schnell mal, vielleicht hilft es anderen mal: Ich hatte mit meinem SPSS ein ähnliches Problem, das ich eben mit Hilfe des Uni-Rechenzentrums-Administrators gelöst habe. Schuld war bei mir der Lizenz-Schlüssel, nicht eingegeben hatte, außerdem musste ich den VPN-Clienten der Uni installieren und das von der Uni vergebene Passwort eingeben.

Thema: Probleme bei Installation von SPSS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es wurde keine installation eines der zur installation

,
  2. spss probleme

,
  3. es wurde keine installation eines der zur installation spss

,
  4. probleme mit spss,
  5. probleme spss,
  6. probleme installation spss testversion,
  7. spss 17 installation fehler,
  8. spss keine installation der zur installation dieses produkts erforderlichen,
  9. es wurde keine installation eines der ,
  10. spss probleme bei installation,
  11. probleme bei der spss installation,
  12. spss probleme bei der installation,
  13. spss installation fehlermeldung,
  14. spss forum installation,
  15. probleme bei installation spss,
  16. problem installation spss 20,
  17. Probleme bei der Installation von SPSS 21,
  18. spss installation funktioniert nicht ,
  19. spss probleme,
  20. spss probleme bei installierung,
  21. spss problem,
  22. problem bei installation von spss,
  23. spss problem beim installieren,
  24. probleme bei spss 20 installation,
  25. probleme installation spss
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Installation von SPSS - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...