Probleme bei FTP und Internet mit Fritz Box Phone

Diskutiere Probleme bei FTP und Internet mit Fritz Box Phone im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe zu hause eine Fritz Boc Phone die in einem anderen Zimmer hängt. Der PC ist über eine selbst angebrachte Netzwerkdose an der...

1. #1 Hanno666, 23.05.2006
    Hanno666

Hanno666 Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe zu hause eine Fritz Boc Phone die in einem anderen Zimmer hängt. Der PC ist über eine selbst angebrachte Netzwerkdose an der Firitzbox angeschlossen. (eine Dose in Zimmer 1 an der Fritz Box und eine Dose in Zimmer 2 am PC) Die Dosen habe ich selbst belegt. Die Fritzbox ist immer eingewählt. Wenn ich jetzt z.B. Firefox starte dann dauert es bis zu einer halben Minute bis die Seite sich öffnet danach geht alles superschnell. Auch wenn ich per FTP was übertrage geht das nur tröpchenweise (Bei vielen kleinen Dateien dauert das unnormal lange). Mir sieht es so aus als ob er sich immer wieder trennt und verbindet. Aber die Netzwerkverbindung steht immer

wer ne Lösung woran das liegen kann (Dose, Kable, Fritz Box)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme bei FTP und Internet mit Fritz Box Phone

Die Seite wird geladen...

Probleme bei FTP und Internet mit Fritz Box Phone - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...