Probleme bei fritz box 7170 mit telefonieren

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von sweetytweety, 31.08.2007.

  1. #1 sweetytweety, 31.08.2007
    sweetytweety

    sweetytweety Guest

    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe seit kurzem die Fritz Box WLan 7170. Ich besitze ein ISDN - DSL Anschluss komplett von Alice. Ich habe an die FRitzbox ein Analog Telefon (Schnurlos mit AB) und ein ISDN Schnurgebundenes Telefon mit zwei Msn angeschlossen. Wenn beide Telefone eingerichtet sind in der Box, kann ich über mein Analog Telefon (wo ich die Haupttelefonnummer nutze) nicht mehr telefonieren. angerufen werden klappt. Wenn ich abhebe bekomme ich eine art Besetztzeichen am Analogtelefon. Ich habe alle Nummern in der Fritzbox zugewiesen auch beim analogtelefon (anschlus am Fon1) als abgehende und eingehende nummern. Ich habe von Alice keine Internettelefonnummer daher hab ich alles unter Festnetznummern eingerichtet. Dazu gleich noch eine Frage woher kann ich eine Internettelefonnummer bekommen?
    Ich hoffe ich habe mein problem verständlich beschrieben. Bitte helft mir, da ich auch nicht so viel ahnung von dem ganzen habe!!

    Vielen dank schonmal im Vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sweetytweety, 08.09.2007
    sweetytweety

    sweetytweety Guest

    kann mir denn wirklich niemand bei meinem Problem helfen???
    Bin wirklich verzweifelt. Bin ich jetzt gezwungen mir ein neues schnurloses ISDN Telefon zu kaufen, damit hoffentlich alles Funktioniert??
    Bin wirklich für jeden rat dankbar!!!!
     
  4. #3 sweetytweety, 14.12.2007
    sweetytweety

    sweetytweety Guest

    MSN vom Analogtelefon im ISDN Eintrag löschen

    Klingt seltsam, aber hast Du evtl. bei deinem ISDN Telefon mehrere MSNs eingegeben, also nicht nur die eine MSN-Nummer für dein ISDN Telefon sondern evtl als zweite oder dritte MSN die Nummer unter dem Dein Analogtelefon erreich werden soll?
    Dann lösche die eine oder zwei weiteren MSNs aus dem ISDN Eintrag und schon geht auch das Analoge Teil. Die MSN die zum ISDN Tel gehört, bleibt natürlich drin.

    Gruß
    Mick
     
Thema: Probleme bei fritz box 7170 mit telefonieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7170 isdn anschluß analog telefon

    ,
  2. wo ist msn bei fritzbox 7170

    ,
  3. problem 7170 telefonie analog

    ,
  4. alice fritzbox 7170 und analogtelefon: wie funktionierts?,
  5. fehler fritzbox 7170 anschluss analoges telefon eingehend,
  6. zwei isdn telefone an fb7170,
  7. intern telefonieren fritzbox 7170 isdn telefone
Die Seite wird geladen...

Probleme bei fritz box 7170 mit telefonieren - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

    Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...