Probleme bei Festplatte unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Paddy2009, 17.04.2009.

1. #1 Paddy2009, 17.04.2009
    Paddy2009

Paddy2009 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Hab mir gerade nen neuen Rechner zusammengestellt, Windows XP auf die (SATA)Festplatte (250GB) installiert und bei der Installation 8GB als Partition angegeben.

Bei Windows unter Arbeitsplatz werden jetzt aber nur die 8GB angezeigt. Wie bekomme ich Zugriff auf die restlichen 242GB? Muss ich die irgendwie extra freigeben?

Wär dankbar für jede Antwort

MfG Paddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 17.04.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Der rest ist noch nicht formatiert und somit kann XP das nicht erkennen:

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung und dort wirste die unformatierte Partition sehen....einfach formatieren!

Thema:

Probleme bei Festplatte unter Win XP

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Festplatte unter Win XP - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...