probleme bei Evolution email programm

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von system pirat, 03.04.2007.

1. #1 system pirat, 03.04.2007
    system pirat

system pirat Benutzer

Hi allerseits

zurück von weggewesen.

Linux läuft nach voller zufriedenheit, habe mich schon Yast bekannt gemacht. ist ein wenig gewönungsbedürftig aber komme schon klar.

Aber trotzdem....
    ich habe irgendwie über Yast das email programm nochmals installiert, ich dachte es wäre ein update.
    und jetzt kommt immer eine meldung das ich ein password eingeben soll für einen schlüssel, und den habe ich nicht, dann kommt später eine fehlermeldung, und ich habe auch schon die debug listen installiert, aber auch hier gehts irgendwie nicht weiter.

Was soll ich jetzt mache sodass ich wieder ganz normal das email programm öffnen kann..

?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich kenne mich mit evolution nicht aus da ich es nicht nütze. Ich persönlich nehem Mozilla Thunderbird. Hast du den schon mal probiert?

Gruß simpson-fan

4. #3 system pirat, 03.04.2007
    system pirat

system pirat Benutzer

Hi Simpson-fan, treue seele.

werde ich dann auch mal versuchen.
    Habe probleme mit installieren. Nach der anweisung von http://www.thunderbird-mail.de/thunderbird/
    bekomme ich es nicht hin.

Oder habe ich das falsch verstanden das die installationen immer über Yast eingebunden werden müssen.

Tip bitte...

grüssschen ;)

5. #4 simpson-fan, 03.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Da thunderbird auf der DVD eigendlich zu finden sein müsste, könntest du nur in Yast nach thunderbird suchen und installieren klicken!

Gruß simpson-fan

6. #5 system pirat, 05.04.2007
    system pirat

system pirat Benutzer

Hi

thunderbird funktioniert, war auf der dvd drauf.

Aber da ich auch mit den kalender arbeite, fand ich Evolution schon gut.

Hat jemanden eine idee wie ich dieses programm wieder ohne diesen Schlüssel starten kann???

grüsse ?(

7. #6 threadi, 05.04.2007
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 system pirat, 06.04.2007
    system pirat

system pirat Benutzer

Hi treadi

ich habe probleme beim installieren von lightning, kannst du da weiter helfen,
    ?( ?(

10. #8 system pirat, 06.04.2007
    system pirat

system pirat Benutzer

Hat schon geklappt, hatte aus versehen ein falsches file heruntergeladen.
    irgendwie war es ein htm statt xpi file.

danke es funktioniert, und hiermit komme ich schon klar...

einen schönen tag noch gewünscht :p

Thema: probleme bei Evolution email programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit evolution

Die Seite wird geladen...

probleme bei Evolution email programm - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...