Probleme bei Emails..

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sohoney, 11.07.2009.

1. #1 sohoney, 11.07.2009
    sohoney

sohoney Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ihr wart immer meine letzte rettung, daher wende ich mich auch heute mal wieder mit meinen fragen an euch..

also ich habe drei probleme..

- wenn ich emails erhalte kann ich diese ganz normal öffnen und lesen, jedoch kann ich keine links mehr öffnen die in den mails vorkommen und das ist bei jeder mail so, egal von wem ich eine bekomme

- wenn ich eine mail verschicken will und z.b. auf einer internetseite anklicke "kontakt aufnehmen" werde ich immer wieder zu meinem standard mail system (weiß nicht wie ich das anders nennen soll) weiter geleitet, ist es auch möglich das ich immer zu einer anderen mailadresse weiter geleitet werde, also z.b. habe ich noch über yahoo eine mail adresse und so, über die ich gerne schreiben würde, jedoch muss ich dann immer erst in das ganze programm rein um erstmal was zu verschicken :(

- und mein drittes problem ich kann seit kurzem über dieses "standard mail system nachrichten empfangen aber keine mehr versenden, es steht dann jedes mal dort: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "(Mailadresse wo ich es hinschicken wollte)". Betreff 'Re: ', Konto: 'pop3.versatel.de ', Server: 'smtp.versatel.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, relaying denied from your location [89.244.207.22] (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

und das steht dann bei jeder mail die ich verschicken will, egal an welche adresse ich was schicken will ?(

naja vielleicht hat ja jemand eine idee und kann mir helfen, besonders wichtig sind mir die ersten beiden fragen, aber wenn zur dritten auch jemand was sagen kann wäre es natürlich super..

schon mal vielen vielen dank im voraus, ihr seid spitze!!! :daumen:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) Welchen Mailclient verwendest du?
    2)
    Das ist eine Einstellungssache des Mailclient. Wo da was genau geändert werden muss, kann man dir erst sagen, wenn 1. beantwortet ist.
    3)
    Ebenfalls Einstellungssache des Mailclient. Die Hauptadresse wird immer zuerst eingetragen. Ist allerdings nur ein Mailkonto eingerichtet, dann musst du für alle anderen Adressen ebenfalls Konten anlegen. Aber auch hierbei benötigen wir die Antwort auf 1.
    4)
    Sind die SMTP-Zugangsdaten inkl. Benutzername und Passwort korrekt im Mailclient hinterlegt? Wenn da ein Tippfehler drin ist, wirst du generell beim Versenden geblockt. Einstellungen prüfen....

4. heinzl

heinzl .

[quote='sohoney',index.php?page=Thread&postID=758215#post758215]- und mein drittes problem ich kann seit kurzem über dieses "standard mail system nachrichten empfangen aber keine mehr versenden, es steht dann jedes mal dort: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "(Mailadresse wo ich es hinschicken wollte)". Betreff 'Re: ', Konto: 'pop3.versatel.de ', Server: 'smtp.versatel.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, relaying denied from your location [89.244.207.22] (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79[/quote]
    Der Server im Internet akzeptiert die Mails nicht. Du versuchst unter falschem Namen eine Mail zu verschicken (relaying denied!)
    Kontoname und SMTP-Server passen nicht zusammen oder du hast die SMTP-Server-Authentifizierung nicht eingeschaltet.

5. #4 sohoney, 14.07.2009
    sohoney

sohoney Neuer Benutzer

ich habe outlook express, ist das mit mailclient gemeint ?( wow die antwort auf die dritte frage hat mir schon super weiter geholfen, klappt wieder!!! :thumbsup: jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch eine antwort wegen den links, warum ich diese nicht mehr auf machen kann in den emails, vielleicht hat ja noch jemand einen tip..

schon mal vielen dank im voraus :love:

lg jenny

6. #5 xandros, 14.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig erkannt.
    Hast du zufällig die ICQ-Toolbar im Browser installiert? Dann entferne das überflüssige Ding mal!
    Wenn es dann noch nicht mit den Links in den Mails funktionieren sollten, könnte ein Blick in http://support.microsoft.com/?kbid=177054 eventuell noch helfen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. disler

disler Erfahrener Benutzer

9. heinzl

heinzl .

[quote='sohoney',index.php?page=Thread&postID=758215#post758215]- wenn ich eine mail verschicken will und z.b. auf einer internetseite anklicke "kontakt aufnehmen" werde ich immer wieder zu meinem standard mail system (weiß nicht wie ich das anders nennen soll) weiter geleitet, ist es auch möglich das ich immer zu einer anderen mailadresse weiter geleitet werde, also z.b. habe ich noch über yahoo eine mail adresse und so, über die ich gerne schreiben würde, jedoch muss ich dann immer erst in das ganze programm rein um erstmal was zu verschicken :( [/quote]
    Bei Outlook Express kannst du über Extras -> Konten eines als Standard definieren, und genau dieses wird bei mailto: genommen.

Thema: Probleme bei Emails..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serverfehler 553

,
  2. serverfehler 553 sorry relaying denied from your location

,
  3. 553 serverfehler

,
  4. outlook express serverfehler 553,
  5. serverfehler: 553,
  6. email serverfehler 553,
  7. serverfehler 553 fehlernummer 0x800ccc79,
  8. yahoo serverfehler 553,
  9. serverfahler 553,
  10. serverfehler: 553 sorry,
  11. serverfehler 553 relaying ,
  12. serverfehler: 553 sorry relaying denied from your location (#5.7.1),
  13. smtp-serverfehler 553,
  14. serverfehler: 553 sorry relaying denied from your location,
  15. serverfehler 553 sorry,
  16. outlook express serverfehler 553 fehlernummer =0x800ccc79 ?,
  17. serverfehler 553 yahoo,
  18. versatel serverauthentifizierung,
  19. outlook express fehlermeldung 0x800ccc79 serverantwort: 553,
  20. relaying denied from your location 0x800ccc79,
  21. serverantwort 553 5.7.1,
  22. wie entferne ich pop3 von versatel,
  23. serverfeheler 553 ,
  24. smtp-server fehler 553,
  25. Serverfehler: 553 sorry relaying denied from your location (#5.7.1)
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Emails.. - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...