Probleme bei Emails..

Diskutiere Probleme bei Emails.. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ihr wart immer meine letzte rettung, daher wende ich mich auch heute mal wieder mit meinen fragen an euch.. also ich habe drei...

  1. #1 sohoney, 11.07.2009
    sohoney

    sohoney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ihr wart immer meine letzte rettung, daher wende ich mich auch heute mal wieder mit meinen fragen an euch..

    also ich habe drei probleme..

    - wenn ich emails erhalte kann ich diese ganz normal öffnen und lesen, jedoch kann ich keine links mehr öffnen die in den mails vorkommen und das ist bei jeder mail so, egal von wem ich eine bekomme

    - wenn ich eine mail verschicken will und z.b. auf einer internetseite anklicke "kontakt aufnehmen" werde ich immer wieder zu meinem standard mail system (weiß nicht wie ich das anders nennen soll) weiter geleitet, ist es auch möglich das ich immer zu einer anderen mailadresse weiter geleitet werde, also z.b. habe ich noch über yahoo eine mail adresse und so, über die ich gerne schreiben würde, jedoch muss ich dann immer erst in das ganze programm rein um erstmal was zu verschicken :(

    - und mein drittes problem ich kann seit kurzem über dieses "standard mail system nachrichten empfangen aber keine mehr versenden, es steht dann jedes mal dort: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "(Mailadresse wo ich es hinschicken wollte)". Betreff 'Re: ', Konto: 'pop3.versatel.de ', Server: 'smtp.versatel.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, relaying denied from your location [89.244.207.22] (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

    und das steht dann bei jeder mail die ich verschicken will, egal an welche adresse ich was schicken will ?(

    naja vielleicht hat ja jemand eine idee und kann mir helfen, besonders wichtig sind mir die ersten beiden fragen, aber wenn zur dritten auch jemand was sagen kann wäre es natürlich super..

    schon mal vielen vielen dank im voraus, ihr seid spitze!!! :daumen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) Welchen Mailclient verwendest du?
    2)
    Das ist eine Einstellungssache des Mailclient. Wo da was genau geändert werden muss, kann man dir erst sagen, wenn 1. beantwortet ist.
    3)
    Ebenfalls Einstellungssache des Mailclient. Die Hauptadresse wird immer zuerst eingetragen. Ist allerdings nur ein Mailkonto eingerichtet, dann musst du für alle anderen Adressen ebenfalls Konten anlegen. Aber auch hierbei benötigen wir die Antwort auf 1.
    4)
    Sind die SMTP-Zugangsdaten inkl. Benutzername und Passwort korrekt im Mailclient hinterlegt? Wenn da ein Tippfehler drin ist, wirst du generell beim Versenden geblockt. Einstellungen prüfen....
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    [quote='sohoney',index.php?page=Thread&postID=758215#post758215]- und mein drittes problem ich kann seit kurzem über dieses "standard mail system nachrichten empfangen aber keine mehr versenden, es steht dann jedes mal dort: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "(Mailadresse wo ich es hinschicken wollte)". Betreff 'Re: ', Konto: 'pop3.versatel.de ', Server: 'smtp.versatel.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, relaying denied from your location [89.244.207.22] (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79[/quote]
    Der Server im Internet akzeptiert die Mails nicht. Du versuchst unter falschem Namen eine Mail zu verschicken (relaying denied!)
    Kontoname und SMTP-Server passen nicht zusammen oder du hast die SMTP-Server-Authentifizierung nicht eingeschaltet.
     
  5. #4 sohoney, 14.07.2009
    sohoney

    sohoney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich habe outlook express, ist das mit mailclient gemeint ?( wow die antwort auf die dritte frage hat mir schon super weiter geholfen, klappt wieder!!! :thumbsup: jetzt bräuchte ich eigentlich nur noch eine antwort wegen den links, warum ich diese nicht mehr auf machen kann in den emails, vielleicht hat ja noch jemand einen tip..

    schon mal vielen dank im voraus :love:

    lg jenny
     
  6. #5 xandros, 14.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Richtig erkannt.
    Hast du zufällig die ICQ-Toolbar im Browser installiert? Dann entferne das überflüssige Ding mal!
    Wenn es dann noch nicht mit den Links in den Mails funktionieren sollten, könnte ein Blick in http://support.microsoft.com/?kbid=177054 eventuell noch helfen.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    [quote='sohoney',index.php?page=Thread&postID=758215#post758215]- wenn ich eine mail verschicken will und z.b. auf einer internetseite anklicke "kontakt aufnehmen" werde ich immer wieder zu meinem standard mail system (weiß nicht wie ich das anders nennen soll) weiter geleitet, ist es auch möglich das ich immer zu einer anderen mailadresse weiter geleitet werde, also z.b. habe ich noch über yahoo eine mail adresse und so, über die ich gerne schreiben würde, jedoch muss ich dann immer erst in das ganze programm rein um erstmal was zu verschicken :( [/quote]
    Bei Outlook Express kannst du über Extras -> Konten eines als Standard definieren, und genau dieses wird bei mailto: genommen.
     
Thema: Probleme bei Emails..
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Emails.. - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...