Probleme bei einem script

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von disler, 26.05.2009.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

Zeile 7 und 19 sind redundant. Also die zweite abfrage bruchst du nicht mehr.

geht nicht, ist so eine aussage, die mir nichts sagt. Was geht nicht. Zeige uns ein Screenshot. Wie soll es ausschauen? Evt. herausfinden, an welchem Codeteil es nicht geht? (dann muss ich nich den ganzen durchschauen)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 26.05.2009
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

@HGorbi

Bitte verwende highliting Syntax beim Posten von php Quellcode und rücke deinen Quellcode ein so hat keiner lust das durchzugehen.

Beispiel highliting Syntax verwende dafür die vorgesehen php tags hier im Forum das <? symbol

Mfg Splasch

4. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Einheiten werden richtig angezeigt das heisst nur wenn die Gebäude auch vorhanden sind wird die entschbrechende Einheit angezeigt.
    Mein Problem ist das, wenn ich auf ausbilden gehe nichts passiert normal müsste ein zweites Fenster aufgehen wo mir dann angezeigt wird wie lange die Einheit noch braucht um fertiggestellt zu werden .

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

ehmm, Bahnhof...

Ich verstehe wirklich nicht, was du meinst. Kann man das ganze auch online betrachten?

1. Code korrekt einrücken
    2. Code so verkleinern, dass es sich auf 5-10 Zeilen beschränkt (Dort wo der Fehler ist)

6. HGorbi

disler ich hab dir eine PM geschickt da kannst du dir genau anschauen was ich meine und ich habe alles gepostet da genau mein Problem ist das ich nicht weiss warum es nicht funktioniert.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. HGorbi

dank dir Dissler das du mir geholfen hast das Script geht aber leider nicht bei mir. Habe keine Ahnung warum

9. HGorbi

Das war wieder aus der Rubrik Dummheit kennt keine Grenzen. peinlich peinlich. Habe es rausgefunden schreibe es aber lieber nicht danke für eure Hilfe

Thema:

Probleme bei einem script

Die Seite wird geladen...

Probleme bei einem script - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...