Probleme bei der Wiedergabe von exportierten Filmen von Receiver

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chris12345, 21.07.2011.

  1. #1 chris12345, 21.07.2011
    chris12345

    chris12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    seit ein paar Tagen haben wir einen neuen Receiver von TechniSat.
    Damit kann man Filme aufnehmen und speichern. Diese kann man anschließend auch auf einen USB-Stick exportieren.
    Gesagt getan. Dieser Film ist jetzt auf dem USB-Stick in einem Ordner gespeichert. In dem Ordner sind fünf verschiedene Dateien. Eine MKS Datei (192 KB), eine DESC Datei (1,41 MB), eine REC Datei (1,04 KB), eine VLC media file (.ts) (2,48 GB) und eine Textdatei (1 KB).
    Wie bekomme ich das ganze jetzt zum laufen? Ich habe mal versucht alles zu markieren und mit dem VLC Player abzuspielen, allerdings öffnet sich dann etwas was ca. 2 Minuten lang ist und es gibt weder ein Bild noch gibt es Ton.

    Wie bekomme ich den Film zum laufen?

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das Video ist die .ts-Datei, den Rest kannst du vergessen.
     
  4. #3 xandros, 21.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und dafuer benoetigt der VLC (oder jeder andere Player) dann auch den passenden Codec. (Laut Technisat werden die Transportstreams als mpeg4 abgelegt.)
     
Thema: Probleme bei der Wiedergabe von exportierten Filmen von Receiver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. technisat mks-datei

    ,
  2. widergabe von *.ts filmen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Wiedergabe von exportierten Filmen von Receiver - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...