Probleme bei der Usb verbindung!

Diskutiere Probleme bei der Usb verbindung! im Sony Ericsson K750i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Probleme; alsoo wenn ich mein k750 anstecke via usb funzt da irgendwas nicht weil mein handy nur anzeigt "akku wird geladen!" und sonst nichts ursprünglich...

1. Looney

Looney Guest

alsoo

wenn ich mein k750 anstecke via usb funzt da irgendwas nicht
    weil mein handy nur anzeigt "akku wird geladen!" und sonst nichts
    ursprünglich sollte ja eine externe ferstplatte angezeigt werden
    aber auch das nicht ^^
    in der bescheuerten beschreibung steht halt leider auch nix, sonst hätte ich ja auch kein problem ;)

also wer weiß was ich falsch mache plz antworten :)

danke danke danke =)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der-schakal, 19.08.2006
    der-schakal

der-schakal Neuer Benutzer

hi
    das problem hatte ich auch bis ich mein k750i an einen anderen usb buchse angesteckt hab und es angezeickt wurde

4. #3 sony_man, 12.10.2006
    sony_man

sony_man Guest

RE: das geht ganz einfach

du musst ganz einfach den treiber ordner von der cd auf die festblatte unter die anderen treiber kopieren wenn du dann das kabel ansteckst
    kommt unten ein symbol mit error alst software las den computer nach dem treiber auf deiner festblatte suchen wenn er ihm gefunden hat steht am handy pc sync das dan mit yes bestätigen

und worla du kannst auf das system vom handy zugreifen

mfg ich
    allesfruchtet606@hotmail.com

5. #4 weiß nich, 22.02.2008
    weiß nich

weiß nich Guest

wo zu den anderen treibern?

6. #5 Dooku11, 15.03.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

damit der pc was welches unbekannte gerät ihn nervt :D

Thema:

Probleme bei der Usb verbindung!

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Usb verbindung! - Ähnliche Themen

1. USB Stick zu langsam

USB Stick zu langsam: Hey Leute, Habe ein SanDisk Ultra USB 3.0 Flash-Laufwerk (USB Stick) Kapazität: 32 GB Lesegeschwindigkeit: bis zu 100 MB/s2 Generation: USB 3.0...
  2. Windows Patch Probleme

Windows Patch Probleme: Hallo, jemand mitbekommen, ob es bei den April 2018 Patches Probleme gibt? Mir fällt da eins ins Auge. KB4093118
  3. USB 3- Einschub

USB 3- Einschub: Moin! Ich möchte mir diesen USB 3- Einschub einbauen, weiß aber mit dem Stecker (Pfeil) nichts anzufangen. Wer klärt mich auf? mikety[ATTACH]
  4. Ein USB Kabel am Gehäuse (Tower) verursacht Kurzschluss im Netzteil

Ein USB Kabel am Gehäuse (Tower) verursacht Kurzschluss im Netzteil: Hallo, Am Montag hatte ich eine andere Tastatur an meinen Rechner angeschlossen, die nicht sofort funktionierte. Daraufhin wollte ich meine alte...
  5. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden