Probleme bei der installation von der hardware C-Media AC97 Audio Device bitte um hilfe

Diskutiere Probleme bei der installation von der hardware C-Media AC97 Audio Device bitte um hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ja hallo och bin anfänger ich habe probleme bei der installertion von C-Media AC97 Audio Device es tritt immer das problem (code 10) auf.....was...

1. Backes

Backes Neuer Benutzer

Ja hallo och bin anfänger ich habe probleme bei der installertion von C-Media AC97 Audio Device es tritt immer das problem (code 10) auf.....was muss ich da machen bitte um hilfen danke.........!!!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 12.10.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Hi erstmal:

Um welches board handelt es sich?

Falls du es nicht weißt kannste auch bei google nach dem Programm EVEREST suchen, da wird dir allmögliche daten zu deinem Pc aufgelistet (FREEWARE)

4. #3 Thats me, 12.10.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

5. FK

FK Guest

Nun wir haben das Problbelm leider nicht gefunden (C-Media AC97)!
    Was haben wir gemacht...
    Wir haben eine neue Soundkarte rein gemacht und seit dem gehts.

Aber trotzdem tolle Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme bei der installation von der hardware C-Media AC97 Audio Device bitte um hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-media ac97 audio device code 10 fehler

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der installation von der hardware C-Media AC97 Audio Device bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...