probleme bei der installation von ASUS p5ld2 motherboard festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere probleme bei der installation von ASUS p5ld2 motherboard festplatte wird nicht erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe mir ein bundle gekauft mit dem asus p5ld2 auf dem motherboard sind 3 anschlüsse für meine ide leitungen 1 pri ide 2 pri eide 3 sec...

  1. #1 subsonic69, 08.09.2006
    subsonic69

    subsonic69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir ein bundle gekauft
    mit dem asus p5ld2 auf dem motherboard sind 3 anschlüsse für meine ide leitungen 1 pri ide 2 pri eide 3 sec eide also habe ich meine festplatte auf den pri eide anschluss angeschlossen und mein dvd laufwerk auf den ide anschluss. wenn ich jetzt eine neuinstallation machen will bekomm ich eine fehlermeldung das keine festplatte gefunden wird.
    dann habe ich probiert die festplatte weiterhin auf den pri eide und das laufwerk auf den sec eide anzuschließen. dann kommt bei der installation eine fehlermeldung das der computer heruntergefahren wurde und die festplatte möglicherweiße defekt ist.
    als drittes habe ich versucht nur die festplatte auf den pri ide anzuschließen als ich das gemacht habe ist der pc in das bisher instllierte windows hochgefahren ( windows wurde noch mit altem mainboard und cpu installiert) dort gab es keine fahlermeldungen oder ähnliches. das problem ist nur das ich jertzt keine cdrom laufwerke angeschlossen habe und wenn ich sie anschließe stürzt der pc beim booten sofort ab und macht einen neustart
    ich hoffe mir kann jemand helfen
    danke im vorraus Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. theo

    theo Guest

    Hast Problem mittlerweile behoben? Hatte das slbe und habe es jetzt hin bekommen.

    mfg
     
  4. #3 subsonic69, 28.09.2006
    subsonic69

    subsonic69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja danke hat geklappt die eide steckplätze sind anscheinend nur für die Raid funktion deshalb habe ich jetzt laufwerk und festplatte auf den normalen ide angeschlossen
    gruß thomas
     
Thema: probleme bei der installation von ASUS p5ld2 motherboard festplatte wird nicht erkannt
Die Seite wird geladen...

probleme bei der installation von ASUS p5ld2 motherboard festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...