probleme bei der installation von ASUS p5ld2 motherboard festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von subsonic69, 08.09.2006.

1. #1 subsonic69, 08.09.2006
    subsonic69

subsonic69 Neuer Benutzer

Hallo ich habe mir ein bundle gekauft
    mit dem asus p5ld2 auf dem motherboard sind 3 anschlüsse für meine ide leitungen 1 pri ide 2 pri eide 3 sec eide also habe ich meine festplatte auf den pri eide anschluss angeschlossen und mein dvd laufwerk auf den ide anschluss. wenn ich jetzt eine neuinstallation machen will bekomm ich eine fehlermeldung das keine festplatte gefunden wird.
    dann habe ich probiert die festplatte weiterhin auf den pri eide und das laufwerk auf den sec eide anzuschließen. dann kommt bei der installation eine fehlermeldung das der computer heruntergefahren wurde und die festplatte möglicherweiße defekt ist.
    als drittes habe ich versucht nur die festplatte auf den pri ide anzuschließen als ich das gemacht habe ist der pc in das bisher instllierte windows hochgefahren ( windows wurde noch mit altem mainboard und cpu installiert) dort gab es keine fahlermeldungen oder ähnliches. das problem ist nur das ich jertzt keine cdrom laufwerke angeschlossen habe und wenn ich sie anschließe stürzt der pc beim booten sofort ab und macht einen neustart
    ich hoffe mir kann jemand helfen
    danke im vorraus Gruß Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. theo

theo Guest

Hast Problem mittlerweile behoben? Hatte das slbe und habe es jetzt hin bekommen.

mfg

4. #3 subsonic69, 28.09.2006
    subsonic69

subsonic69 Neuer Benutzer

ja danke hat geklappt die eide steckplätze sind anscheinend nur für die Raid funktion deshalb habe ich jetzt laufwerk und festplatte auf den normalen ide angeschlossen
    gruß thomas

Thema: probleme bei der installation von ASUS p5ld2 motherboard festplatte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte an p5ld2 mainboard anschließen

,
  2. p5ld2 festplatte

,
  3. asus p5ld2 ide nicht erkannt

,
  4. asus p5ld2 mainboard sata hdd installation windows 7,
  5. bundle asus p5ld2,
  6. wie wird ein asus p5ld2 installiert,
  7. asus p5ld2 ide festplatte wird nicht erkannt,
  8. asus p5ld2 xp installation problem ide,
  9. p5ld2 ide xp installation,
  10. probleme bei der installation von windows xp auf ein asus p5ld2 board,
  11. asus p5ld2 ide festplatte nicht erkannt,
  12. asus p5ld2 windows xp setup stürzt ab,
  13. wie bekomme ich windows 7 auf dem p5ld2 mainboard installiert,
  14. p5ld2 xp-installation,
  15. p5ld2 ide anschluss,
  16. p5ld2 win 7 installieren,
  17. p5ld2 ide festplatten werden nicht erkannt,
  18. p5ld2 motherboard installation guide
Die Seite wird geladen...

probleme bei der installation von ASUS p5ld2 motherboard festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...