Probleme bei der Installation des Borland 5.5 Compilers

Diskutiere Probleme bei der Installation des Borland 5.5 Compilers im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe ein paar Probleme bei der installation von diesem Compiler. Ich weiß, dass man zwei cfg- Dateien erstellen muss.Diese müssen dann...

1. Gast1

Gast1 Guest

Hallo!
    Ich habe ein paar Probleme bei der installation von diesem Compiler.
    Ich weiß, dass man zwei cfg- Dateien erstellen muss.Diese müssen dann im Bin-Verzeichnis des Compilers abgelegt werden.
    Wie erstellt man cfg-Dateien?
    Geht das mit jedem einfachen Editor, also anstatt der .txt Endung einfach die Endung .cfg anhängen?

Außerdem muss man noch den Pfad des Compilers in den Wert der Variable PATH eintragen(unter Systemsteuerung, System, Erweiterung, Umgebungsvariablen).Bei mir sieht dass dann so aus:

%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem;C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel;C:\Programme\QuickTime\QTSystem\C:\Borland\BCC55\bin;

Ich habe alles so gemacht, wie es vorgeschrieben ist.Leider funktioniert der Compiler nicht.
    Wisst ihr was ich falsch mache?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast1

Gast1 Guest

Kennt denn jemand noch einen anderen, reinen Compiler?

4. #3 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Thema:

Probleme bei der Installation des Borland 5.5 Compilers

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation des Borland 5.5 Compilers - Ähnliche Themen

1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  4. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...