probleme bei der entrichtung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von recoil, 20.06.2006.

1. recoil

recoil Neuer Benutzer

hallo ,

ich habe zwei computer
    einen normalen pc mit lankarte drin.
    und einen laptop mit einer funkkarte und einen
    funkrouter sinus 154 dsl basis 3. der normale pc ist mit dem router per lan-kabel verbunden,.. das internet funktioniert, der laptop hat eine siemes 54 mbit wireless lan card
    ich habe probleme mit dem laptop.habe eine bestehende funkverbindung zum router ,aber wenn ich den internetexplorer bzw firefox aufmache und zum bsp. zu google will . kommt dann immer eine meldung ,daß 2der server unter www.google.de nicht gefundenwerden konnte.

wer kann mir helfen,den fehler zubeheben...
    ich brauche den internetzugang auf dem laptop fast ständig...

lg aus torgau
    cu steffen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 20.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ersma solltest du im laptop alle anderen netzwerkkarten deaktivieren....also die lankarte, netzwerkbrücke und den ganzen mist. dann versuch mal rauszufinden welche ip du vom routerbekommst...also unter start->ausführen->"cmd" eingeben->und dann "ipconfig" eingeben

dann bekommste deine ip adresse angezeigt und gatyway etc. check mal ob die eingaben alle stimmen
    ip: 192.168.0(1).xxx
    subnetmask: 255.255.255.0
    gateway: ip vom router....i.d.R.: 192.168.0 (1).1

guggst du ersma aber ob die eingaben vorhanden sind und einigermaßen übereinstimmen. wenn die ip irgendwie 240.220.159.186 also verdammt hoch ist, dann kriegste keine vom router und hast falsche settings

Thema:

probleme bei der entrichtung

Die Seite wird geladen...

probleme bei der entrichtung - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...