Probleme bei der Benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Gene, 13.06.2006.

  1. Gene

    Gene Guest

    Hallo,

    ich habe Vista Beta 2 installiert, lief auch alles reibungslos. Am Ende wurde denn anch einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Das habe ich auch eingegeben. So weit so gut.
    Wenn ich aber nun an dem Anmeldebildschirm bin, meinen Benutzernamen anwähle und mein Passwort eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung und lande wieder beim Anmeldebildschirm.
    Vista sagt mir: Die Benutzerkontoverwaltung konnte nicht geladen werden.

    Ich kann im abgesicherten Modus starten und komme da geht auch alles. Allerdings kann ich darunter nicht den alten Benutzer löschen. Einen neuen kann ich anlegen, aber der erscheint nicht bei der Auswahl wenn ich normal starte.

    Hat da jemand von euch eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Gruß, Gene
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gene

    Gene Guest

    Hier noch mal der genaue Wortlaut der Meldung>

    Die Anmeldung des Dienstes Benutyerprofildienst ist fehlgeschlagen. Das Benutyerprofil kann nicht geladen werden.



    Gene
     
  4. #3 VistaPunk, 14.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wie man bei deiner letzten Nachricht unschwer sehen kann, scheint deine Tastenbelegung auf English (US) eingestellt zu sein. Vllt hat dei Passwort ja Sonderzeichen, bzw. ein y oder z. Stell deine Tastenbelegung mal um und versuch dich dann nochmal anzumelden. Normalerweise gibts da ne Standart tastenkombi für, die hab ich allerdings grad nicht im Kopf und finde die iwie auch nirgends in der Systemsteuerung. Vllt kanns dir jemand anderes Schreiben.
     
  5. #4 Ecko@Home, 14.06.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs wenn ihr euch einfach die deutsche Version ladet,

    dann brauchtr ihr nicht mit Versionen herumzuspielen die ihr sonst

    woher habt!

    www.windowsvista.com
     
  6. #5 VistaPunk, 15.06.2006
    VistaPunk

    VistaPunk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, er hat die deutsche Version, wenn ihm sein System doch sagt "Die Benutzerkontoverwaltung konnte nicht geladen werden.". Hört scih nicht gerade Englisch an ;)
     
Thema:

Probleme bei der Benutzeranmeldung

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...