Probleme bei der automatischen Softwareverteilung

Diskutiere Probleme bei der automatischen Softwareverteilung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe folgendes Problem. Ich arbeite an einem Netzwerk, wo uns ein ADS/DHCP Server und ein Exchange/RIS Server zur Verfügung stehen. Meine...

1. #1 fabulous, 17.10.2005
    fabulous

fabulous Guest

Also ich habe folgendes Problem. Ich arbeite an einem Netzwerk, wo uns ein ADS/DHCP Server und ein Exchange/RIS Server zur Verfügung stehen.
    Meine Aufgabe ist es nun im Netzwerk(1600 Schüler) einen RIS-Dienst bereitzustellen. Als Serversoftware dient Server 2003 und die Clients werden mit XP aufgesetzt. Es wurde als der RIS Dienst und alle Images vorbereitet. Es wurde auch ein *.msi-Paket von Adobe Reader 7.0 erstellt. Diese Software soll nun verteilt werden. Über die Gruppenrichtlinien hab ich nun das Paket zugewiesen und gesagt und hab ihm auch die Kästchen "VERTEILEN" und "ANWENDUNG BEI ANMELUNG INSTALLIEREN" aktiviert. Jetzt sollte eigentlich nach dem nächsten neustart, bzw. dem nächsten anmeldevorgang die Software installiert werden, doch dies passiert nicht. Er macht garnix auch keine Fehlermeldung. Ich hab schon alle Tutorials ausprobiert, aber nie funktioniert es, vielleicht finde ich ja hier Hilfe.

Danke im Vorraus

Fabulous

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo fabulous,

für sowas gibt es gute Programme wie Symantec Discovery.

vlg

Thema: Probleme bei der automatischen Softwareverteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit automatischer softwareverteilung

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der automatischen Softwareverteilung - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...