Probleme bei Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Melanie, 03.04.2006.

  1. #1 Melanie, 03.04.2006
    Melanie

    Melanie Guest

    Ich habe Probleme beim Deinstallieren eines Programms. Es gab schon bei der Installation Fehlermeldung und ich kann es nun über "Software entfernen" nicht mehr entfernen. Wer kann mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 03.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal Tdas hier runter!
    Da gibts nen Uninstall Manager und viele andere nützliche Sachen!
    damit müsste es eigentlich gehen!
     
  4. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Wie heisst den das Programm?

    mfg Daniel
     
  5. #4 Blaxxun, 03.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Tune Up Utilities,

    bentuzt ich selbst auch, allerdsings kostet es etwas, gibt aber ne trial version und die sollte in dem fall reichen, da alles funktioniert nur halt 30tage lang ;)

    mfg
     
  6. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich meinte eher dieses Programm?

    mfg Daniel
     
  7. #6 Melanie, 04.04.2006
    Melanie

    Melanie Guest

    Danke, werd ich ausprobieren. Hab von nem Freund den Tipp bekommen es mal mit ashampoo zu versuchen. Werd ich dann sehen.
     
  8. #7 Morpheus1805, 04.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche es auch mla mit dem Microsoft install clean up (siehe Anhang)!

    Installieren>entsprechenden Eintrag auswählen und mit "Remove" entfernen!

    Gruss Morpheus
     
  9. Mell

    Mell Guest

    Juhuuu, vielen, vielen Dank, hat mit dem Programm wunderbar geklappt!

    Dankeschön,
    Melle
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Morpheus1805, 05.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kein Problem!

    Ist ein sehr nützlicher Helfer wie sich herausgestellt hat!

    Gruss Morpheus
     
  12. #10 LESTARDO, 06.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    cool... kann ich au grad gebrauchn... danke morpheus!

    (fantastisch wie manchma alle das gleiche prob zur gleichen zeit ham 8) )
     
Thema:

Probleme bei Deinstallation

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Deinstallation - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...