probleme bei call of duty4 mehrspieler

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 181, 27.06.2009.

  1. 181

    181 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo, wollte letzte woche das spiel mal online spielen, auf dem mehrspieler modus!! aber es geht nicht wenn ich es hochladen will,kommt die aussage das iw3mp.exe nicht mehr funktioniert!!?? könnt ihr mir mal einen tipp geben.......habe aus anderen foren gehört das man einen kopfhörer anschliessen muß oder sowas keine ahnung habe vita 32 auf meinen rechner.gruß roland :bier:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 27.06.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    hy,

    hast du alle Patches installiert?
     
  4. #3 Street_Fighter, 28.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ganz nach einem Fehler bei der Installation. Würde es einfach neu installieren, da du dir die Savegames eh behalten kannst.

    Das mit den Kopfhörern ist absoluter Blödsinn :bier:

    mfg :winke:
     
  5. #4 BlackTiger_4, 01.07.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    [quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=754439#post754439]Das mit den Kopfhörern ist absoluter Blödsinn :bier: [/quote]

    Dem kann ich nur zustimmen ^^ Seit wann repariert ein eingesteckter Kopfhörer kauputte dateien ^^ Wenn die Kophörerer nichts nützen, würd ichs mal mit nem Mikrofon probieren^^

    mfg
     
  6. #5 ErROr9312, 02.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    also bei meinem freund war genau das gleiche, und jetzt das geile bei ihm gings genau so, also mit kopfhörer usw xD
     
  7. #6 Street_Fighter, 03.07.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist ja am leichtesten auszuuprobieren. Einmal mit Headset versuchen, wenns funktioniert, liegts nicht am Headset. Wenns nicht funktioniert, ohne Headset versuchen. :thumbup:

    mfg :winke:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

probleme bei call of duty4 mehrspieler

Die Seite wird geladen...

probleme bei call of duty4 mehrspieler - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...