probleme bei Blurtooth-Kopplung mit BMW

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Carissimo, 16.05.2007.

  1. #1 Carissimo, 16.05.2007
    Carissimo

    Carissimo Guest

    Guten Morgen,

    mir gelingt es nicht mein N95 mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines BMWs zu koppeln. Was mach ich verkehrt? Wer kann mir helfen? Bei allen anderen geräten funktioiert es...

    P.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Richitgen Verbindungscode eingegeben ? Findet er den BMW ? Was für eine Firmeware hast du ? Abfragen kannst du das unter *#0000#
     
  4. #3 Carissimo, 16.05.2007
    Carissimo

    Carissimo Guest

    Gleiche Firmware und er findet den BMW..Nur dann kommt Meldung "Kopplung nicht möglich"...
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Mh... das richitge kennwort hast aber eingegeben oder `?
     
  6. #5 rillorockt, 16.05.2007
    rillorockt

    rillorockt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist sehr interessant. Ich habe das selbe Problem mit meinem Alfa 159 Sportwagon. Das System nennt sich Blue&Me. Mein N95 und das Blue&Me nehmen die Verbindung auf, aber dann kommt die Fehlermeldung (Koppelung nicht möglich).

    Vor dem N95 Firmware Update hatte es sogar funktioniert. Jetzt geht es leider nicht mehr.

    Grüße

    Mark
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Lass erst mal das Auto nach deinem handy suchen das hilft als, so ist es mit meinem Bluethooht stick, wenn ich anderst rum verbinde, geht es nicht und bekomme die selber fehler meldung..
     
  9. #7 Carissimo, 16.05.2007
    Carissimo

    Carissimo Guest

    Korrekt...Deshalb bin ich ja ein wenig ratlos... :(
     
Thema: probleme bei Blurtooth-Kopplung mit BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kopplung bmw

    ,
  2. bmw e61 passwort bluetooth kopplung nicht möglich

    ,
  3. bmw bluetooth kopplung nicht möglich

    ,
  4. nokia n73 kopplung bmw
Die Seite wird geladen...

probleme bei Blurtooth-Kopplung mit BMW - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...