probleme bei bluetoothübertragung.bitte hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von haegly, 24.07.2006.

1. haegly

haegly Guest

hallo,
    also im großen und ganzen funzt die übertragung.aber manchma bleibt der dl von rechner auf handy stecken.völlig unverhofft bleibt er stehn ohen eine fehlermeldung.das einzige was auffällt is das das bluetoothzeichen auf dem handy in klammern ist.
    das is wirklich ärgerlich.besonders wenn man ein liveset von 200 mb am laden ist und der am ende stehen bleibt.am speicher kann es njicht liegen.habe ne kingston mmc mit 1 gb.
    was kann ich nur tun????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. haegly

haegly Guest

bitte helft mir doch mal ?(

4. Mulli

Mulli Benutzer

was für eine firmware hast du?
    drücke---> *#0000#

5. haegly

haegly Guest

v2.0539.1.2
    19-10-05
    rm-84
    mir fällt auf das der load immer unterschiedlich abbricht.manchmal macht der das auch nicht.manchmal läuft der durch.aber nervig isses ohne ende.

6. Mulli

Mulli Benutzer

du hast ne alte firmware...

mit nem update sind viele bugs behoben worden.
    unteranderem was bluetooth angeht...

kannst aber auch die erfahrungen aus anderen threads lesen... ;)

versuchs mit der neuen firmware...

erklär ihnen die problematik und dann gehts auch über die garantie, sofern du eine hast^^

7. haegly

haegly Guest

was ist firmware.wo bekomm ich dir neue?wen soll ich was erklären.ich habe null ahnung! :D

8. #7 cbcrazz, 02.08.2006
    cbcrazz

cbcrazz Guest

einfach in einen nokia laden gehen die machen das um sonst

mfg cbcrazz

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Mulli

Mulli Benutzer

umsonst nicht ganz...

ich wollte die neue firmware haben... da hies es, 30€uronen... ich dann son hals.

laut nokiamitarbeiter...
    "update kann probleme verursachen und dass handy ein systemsturz erleiden. dann muss dass tel. an vodafone zurückgesand werden und ich kriege es mit der alten firmware zurück... plus 30€uronen futsch... trotz rechnung und garantie...

ich immernoch son hals... habs aber nicht gemacht...

dann hatte ich probleme mit abrissen beim navigieren... wieder hin... sachlage erklärt, rechnung vorgezeigt und siehe da... kein zicken, keine 30€uronen gezahlt und hab die neue firmware...

vermute: der mitarbeiter war inkompetent!^^

fazit:
    wenn du es willst, musst du zahlen... hast du aber ein problem mit, gehts über die garantie...

11. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

Genau - software update is laut nokia nur umsonst wenn das gerät nicht läuft!
    wer nur aus lust ein update will der muss zwischen 20 und 50 € zahlen(je nach shop)!!!

Aber leute... wer sagt schon "alles in ordnung will nur so updaten!" ?

Wenn ihr das update wollt auch wenn nix dran is dann sagt einfach ihr habt ab und an ne fehlermeldung gehabt oder es stürzt manchmal ab oder sowas...
    dann gehts immer über garantie!!!!! ;-)

Thema: probleme bei bluetoothübertragung.bitte hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetoothzeichen bei übertragung in klammern

Die Seite wird geladen...

probleme bei bluetoothübertragung.bitte hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...