Probleme bei allen verwendeten Browsern

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Welsper, 16.09.2012.

  1. #1 Welsper, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    Welsper

    Welsper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich das Problem, daß ich eine Seiten nichtmehr aufgebaut bekomme. Diese Seiten variieren immer.
    Ich habe jetzt Firefox, Google Chrome und Opera installiert und alle 3 weisen diese Probleme auf.
    Es kommt dann immer die Meldung " Fehler: Server nicht gefunden "

    Schließe ich dann den Browser und öffne ihn erneut kann ich die Seite manchmal ansteuern und es geht wiederum eine andere nicht.

    Die Internetleistung steht und läuft stabil. Auch die Geschwindigkeit habe ich überprüft.
    Wenn ich bei Youtube ein Video ansehen möchte, passiert es teilweise, daß dieses nihct startet, oder mit verzögerung und das ich teilweise den Sound des Videos noch 5-10 Sekunden höre nachdem ich das Browserfenster schon geschlossen habe.

    Ich habe nichts besonderes gemacht, außer daß ich ein Update für den Flash Player installiert habe.
    Ich werde den 11er runter und installiere jetzt mal den 10er wieder. Vielleicht bringt es ja etwas.

    P.S: Ja daran lag es. nun habe ich wieder den Flashplayer 10.1 drauf.
    Dafür nervt mich nun laufend die gelbe Zeile die mir mitteilt das meine Plugins veraltet sind....
    wenn ich dann auf die Pluginseite gehe sagt er mit das der Shockwave Player angreifbar sei etc. und ich solle auf den Flashplayer 11 updaten.
    Nun wenn ich das aber mache funktionieren alle Browser nichtmehr so wie so sollen.

    Weiß jemand wie ich diese gelbe Zeile abstellen kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich hatte mit Flash einige Probleme in der Firefox-Version 13. Seitdem Firefox auf 15.0.1 aktualisiert wurde funktioniert bei mir Flash 11.4 wieder problemlos.
     
Thema: Probleme bei allen verwendeten Browsern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit allen browsern

    ,
  2. flash player funktioniert nicht auf allen seiten

    ,
  3. probleme mit allen brwosern

    ,
  4. probleme mit allen,
  5. browswr funktionieren teilweise nicht hardwareproblem?,
  6. einige von dieser seite verwendete plugins sind veraltet,
  7. bei allen browsern probleme seiten zu laden,
  8. linux flash player firefox 15.0.1 probleme,
  9. öffnen von websites langsam,
  10. problem beim laden von seiten mit allen browsern,
  11. opera sagt netzwerkprobleme
Die Seite wird geladen...

Probleme bei allen verwendeten Browsern - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...